Die Eifersuchtsnummer-Belohnung

Nitrous-Express

New member
Hi Boardler,

eine unsägliche Schweinerei ist passiert :eek:
Heute fand mein Freund heraus das seine Freundin mit nem attraktiven Kerl aus dem Studio rumflirtet...
Genauer gesagt... vor seiner Nase während wir beim BD waren.
Und man kann ja schlecht dazwischengehen wenn man grade am schwitzen is wie ein Schwein und er hatte dann auch net wirklich Lust.
Naja jetzt planen wir natürlich mit nem Sixpack und ner Flasche Korn Rache.
Unsere Idee ist... er braucht auch eine Flirtpartnerin.
Da er sehr schüchtern ist ( sieht aber fesch aus) wird er aber so schnell keine finden.
Problem--->Lösung=
Sie gehen immer zusammen einkaufen.
Er wird ihr das nächste Mal sein Portemonaie geben mit der Aufforderung, zahl du mal.
( Er räumt grade ein)
Sie wird im Portemonaie ein Foto von einer absoluten Schönheit finden.
Natürlich wird sie nix sagen, dazu ist sie zu stolz*gg*
Aber sie wird natürlich rauszufinden versuchen wer das ist.. sie wird mich fragen...Nachdem sie denkt das sie mich abgefüllt hat... mit dem irischen Saufkopf geht das ja angeblich sogut...
Nuja.. Ich werd sagen er hat sie da und da kennengelernt....etc
Und so lässt sich das Ganze gut weiterspinnen.
Jetzt das Problem.. wo das Foto herkriegen?
Ganz einfach :cool:
Es gibt ja genug davon im I-Net
Und die lässt man dann beim Fotografen einfach von Digi auf normal machen :D

Jetzt an euch
Wer findet ein Bild das sich dazu eignet...
Es muss...
-natürlich wirken, wie für einen Freund von der Freundin
-Die Tussi muss zwischen 20 und 24 sein
-Saugut aussehen
-am besten Blondine
-man sieht noch Stückl vom Körper...

Und

es gibt eine Belohnung :eek:
Wer das Beste Bild postet das wir dann auswählen bekommt auf seinen Namen einen Fit Protein und einen Riegel seiner Wahl bestellt den wir dann bezahlen.

Auf auf Leute.

NE

Bestell doch ne Prostituierte an die Haustür und lass soe öffnen kommt noch besser :D Muss ja nicht wissen das es ne Nutte ist.

Aber wenn du ein Bild willst kann ich dir vielleicht auch helfen mach mich gleich auf die Suche. :)

Erlich die Idee ist sowas von dumm....

Dein Kollege sollte entweder mit siener Freundinn oder mit dem Typen reden.-

Mit Schüchternheit kommt man nicht weit, sondern er geht eher die Gefahr ein das er seine Freundinn verliert.

naja was heißt schüchternheit..
wenn da alles glatt laufen würde würd man gar ned erst draufkommen

Harryrs schrieb:
Mit Schüchternheit kommt man nicht weit, sondern er geht eher die Gefahr ein das er seine Freundinn verliert.

...und sich komplett zum Affen macht :rolleyes:
Selbst nach nem Sixer und einer Flasche Korn würde ich nicht auf so eine dämliche, kindische Idee kommen. Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

Mann Leute bis ihr mit euren derbst komplizierten sinnlosen streber-plänen fertig seid, sind die beiden doch längst in den flitterwochen auf hawaii!!!???

Haut euch rein machts wie männer..... :cool:

Entweder zur Rede stellen oder spionieren und wenn aus dem Flirt was handfestes wird eins auf die Kauleiste geben :)

ja am besten bis sie so hässlich ist dass sie niemand mehr ankucken mag *kopfklatsch*

so ne aktion wie die geplante ist voll sinnlos, kostet unnötig zeit, nerven und geld ! und geht am ende voll nach hinten los ! weil sie das dann für völlig überzogen hält ..... ich würde mir eher sorgen um die ursache machen ! warum sie denn mit anderen typen rumflirtet ... schonmal dadran gedacht ? da sollte man eher das gespräch suchen und die sache nicht weiter zuspitzen ! es sei denn sie ist leicht zu beeindurcken und würde belustigung an so ner aktion finden ... was ich mir eher nicht vorstellen kann !

sicher das es flirten war und nich nur einfach labern? soll in fitness studios ab und zu vorkommen das sich leute unterhalten

Nimm die:

14.jpe

sieht zwar aus wie ne kleine N...e, aber hey

Warum regt ihr euch auf? Ich finds lustig... und wenns schief geht, kann er immer noch alles erklären.

Ich denke nicht das dies so eine besonders gute Aktion ist.
Mir kommt das ganz irgendwie ziemlich kindisch vor.
Das Einzige, was du vielleicht davon hast, ist eine flüchtende Freundin, die entgültig zu der Flirtbekanntschaft geht.
Wie wärs, wenn dein Freund sei einfach mal darauf anspricht :rolleyes:

Zurück
Oben