Die Date-Problematik

Also ich kann dein Problem einigermaßen nachvollziehen... Aber ich denk es liegt nicht am Essen, sondern an der situation. Kann es sein dass du auch irgendwie aufgeregt warst bei dem mädel? Mein Problem war schon immer, wenn ich mich mit einer meiner ehemaligen freundinnen getroffen hab und wir allein waren, dass ich auf einmal höllische blähungen bekam und dachte mir platzen die därme. Hunger kam auch dazu. Aufs Klo will ich in so situationen auch nicht unbedingt gehen, da das bad dann die nächsten 2 stunden nicht betretbar ist :D Auf der Heimfahrt musste ich dann immer mit offenem Fenster fahren :rolleyes:
Bin mir sicher dass die Eiweißshakes mit dran schuld sind, aber mir ging es so schlimm bisher immer nur bei nem mädel. Außerdem kriegt man vom Sex auch Hunger...

A

Anzeige

Re: Die Date-Problematik
"duuuuuuu schaaaaaatz , tud mir leid , aber du kennst mich ja , ich hab hunger"

dann wirst scho was zum essen kriegen

essen zur freundin mitbringen ????????? hallo????????

ich hätt mir was mitgenommen. ein päckchen quark hat immer platz und ist auch schnell gegessen. zur not nimmstes mit aufs klo um nich unhöflihc zu erscheinen *g* alternativ dazu schnell was mit der kirsche essen fahren dabei ist egal ob feines restaurant oder mcdoof. wenn ich hunger hab kann ich auch an nix anderes mehr denken ausser den zustand so schnell wie nur möglich zu beenden

muhahaha :D ich stell mir gerad mal so vor wie die tussi gucken würde wenn man beim (ersten) date mit kühlbox auftaucht und sich dann alle 2 stunden daran zu schaffen machen würde :D :D

also ich hab gerne nen paar riegel zu hause, für denn fall dass es mal brennt!
dann geh ich einfach "pinkeln" und drück mir die riegel auf dem klo rein!
auch ein schönes brot im rucksack ist nicht zu verachten!

mal ganz davon abgesehn, dass mich meine freundin was bb und essen angeht so gut wie sie nur kann unterstützt!:)

ich sprech jetzt ja auch nicht von ihr, sondern von verwanten oder so...

@Flashfucker ich kenn das prob gut und bin eigentlich neutral auf der einen Seite finde ich Mala`s meinung gut und denke stimmt schon aber auf der anderen Seite versteh ich dein Prob. Flash nur wenn ich mit Kumpels/Kumpelinen mal länger draussen bin oder so frag ich die Leute ob sie bock aufne Pizza/Döner/Wurst oder sonstieges haben wenn nicht sag ich ich geh mal schnell zur Toilette und pack meine Bemmen aus(die ich fast immer dabei hab:D ) und ess die dann irgendwo hinterm Baum...
Aber wenn ich bei ner Freundin/Freund, bin schau ich auf die Uhr und sag ich, ich muss jetzt los hab nochwas zu erledigen...

Mfg Moot.

Klar das ich hab ich schonmal ne Tussi gefragt eh alte hast Bock aufne Wurscht:D

Bemmen=Schnitten,Stullen,Brote, mit Wurst belegte Teigwaren;)

Mfg Moot.

sag ich ich geh mal schnell zur Toilette und pack meine Bemmen aus(die ich fast immer dabei hab ) und ess die dann irgendwo hinterm Baum...

Wenn Dich dabei nicht mal einer erwischt! :D

Am besten noch sone strombetriebene Kühltasche die dann brummt wien Kühlschrank mitbringen. Ich glaub die Blicke von der Frau wird ich zu gerne sehen wenn du die mit zum Date schleppst.

Ich sag nur Männertoilette von Tim Taylor.

deine "magenkrämpfe" hat oli p. mal in einem lied besungen.. ach ne, das war herbert g. und der oli hat's nur nachgequatscht.. hehe ;)

Original geschrieben von Mootenroschi
wenn nicht sag ich ich geh mal schnell zur Toilette und pack meine Bemmen aus(die ich fast immer dabei hab:D ) und ess die dann irgendwo hinterm Baum...

Jaja, mein Opa hat auch immer davon erzählt, daß früher das Klo draußen auf´m Hof war. ;) :D

Geh zum Bund, mach überlebenstraining, die gewöhnen dir das ab.

Ich würd Ihr einfach die Wahrheit sagen, früher oder später kriegt sie es doch sowieso mit.

Vielleicht nicht beim ersten Treffen nach 5 Minuten erstmal die Nudeln auspacken und dann die nächsten 30 Minuten erstmal essen.

Vielleicht findet sie es ja auch interessant ?

Und besser als Drogenabhängigkeit ist es allemal ! :D

Würd mich in den mal Alter aber nicht so verrückt machen mit Sachen die man als BB nicht essen "darf".

Und hungern ist sowieso das schlechteste.

Original geschrieben von gunship
Vielleicht findet sie es ja auch interessant ?
Sie hat sich heute Mittag 1 (in Worten: ein) Spiegelei gemacht und war nach eigenen Angaben pappsatt :eek:
Außerdem hätt' ich wegen der heute beinahe 's Training ausfallen lassen. Ich glaub ich überleg mir die ganze Sache nochmal...

Sei doch froh, daß Du Dir keinen Laiendarsteller für Pottwale angelacht hast. ;)

Und; diszipliniertes Training hin oder her; Du hast auch noch ein Leben neben dem Sport.
Mal ein Training ausfallen lassen kann auch gut sein.

Aber nicht direkt bevor ich noch 2 Tage wegen jahreswechsel zwangsweise werde aussetzen müssen (Studio hat am 31.12.2003 und 01.01.2004 geschlossen).
Nee, nen Pottwal hab ich mir nicht angelacht ;)
Sehe das ja auch alles gar nicht so unglaublich ernst. Meinte den ganzen Threat im Grunde humorvoll. Fand die Situation die Tage aberwitzig, dennoch im Bezug auf mein bisheriges (sportliches) Dasein katastrophal.

A

Anzeige

Re: Die Date-Problematik
Zurück
Oben