Die Besten Übungen der Welt

Elmagico

New member
Hallo

Ich würde gerne eine Umfrage starten und zwar welche Übungen für euch (bitte nur Leute die länger als 1 Jahr trainieren) die anstrengendsten und wirkungsvollsten sind!

Wo habt ihr danach ordentlich einen Muskelkater gehabt, welche lassen euch die Haut über den Muskeln förmlich zerreissen?

Trainingsberreich:
Bitzeps
Trizeps
Rücken
Brust
Bauch
Oberschenkel

Was sind euere Geheim Griffe/Tricks

Danke im voraus lg da Flow

A

Anzeige

Re: Die Besten Übungen der Welt
Hallo Elmagico,

schau mal hier:
die der .
Jo Kniebeugen und Kreuzheben sind auf jeden Fall super und was ich noch immer recht deutlich spüre ist Bankdrücken, für Schultern mag ich Schulterdrücken (vor dem kopf) , Rücken Klimmzüge und Rudern, Trizeps Dips, Bizeps hauen find ich die Konzentrationscurls sehr rein, war noch was? ich find die übungen jedenfalls toll :)

fürn Bauch find ich bisher noch Beinheben am besten, aber Bauch weiß ich jetz keine übung die ich so richtig toll find

Powert ordentlich rein =)
Meine Favourites:

--> langsame negativ Übungen
--> über maximal Gewicht (mit helfer)
--> Pushen bis wirklich nichts mehr geht
--> Bankdrücken
--> Bardips (süchtig)
--> Klimzüge

Anleitung zum fühlen eueren "PUMP´s":

Langhantel (man nehme ein angenehmes Gewicht) und zieht es zu sich 7 mal (langhantelcurls kann man auch mit sz stange machen) ohne pause zieht man sie weitere 7 mal nur bis die Arme im rechten Winkel sind und ohne Pause gehen wir weiter und nehmen den Rechten winkel unsere Arme zur ausgangsstellung und pushen die Hantel schöne 7 mal zu uns und wieder zurück in den rechten Winkel als abrundung kommen jetzt noch einmal 7 ganze curls (alles ohne unterbrechung) mit langsamer negtaiv Bewegung spätestens jetzt sind euere Oberarme gepumpt =)
Variiert mit den Gewichten die wh reichen lieber mehr kg *gg*
Absolut Hammer *gg* und mein Favourite!
Auch vor dem Ausgehen gute Übung ;)

lg da Flow

Zurück
Oben