AW: die besten trainingspläne und geheimtipps für schnelles muskelwachstum (IRONIE)
Hab da auch einen, der stimmt sogar ein bisschen.......
4 Tipps um verdammt muskulös zu werden
Es ist Zeit, muskulös zu werden. Schluss mit coolen Trainingssystemen, überkompliziertem Hokuspokus und beknackten Übungen. Jetzt werden Muskeln aufgebaut, und zwar richtig!
Du willst schnell und erfolgreich muskulös werden, dann mach das Folgende.
1) Halte Dich an ein schlichtes Trainingsprogramm
Hör zu, Du hast jahrelang nach dem ultimativen Trainingsprogramm gesucht. In der Tat verbringst Du mehr Zeit mit dem Lesen von Trainingsprogrammen als mit dem Ausführen von Trainingsprogrammen. Und jede Woche wechselst Du das Programm.
“Ich hab’s gefunden, diese Woche wechsle ich auf bla, bla, bla und werde zunehmen!”
Falsch!
Schluss mit diesem Leichtsinn. Sei gewarnt, ich werde nun einen Bombenteppich über Deine Fantasien legen. Mach Dich auf etwas gefasst. Das war’s mit… welchem Trainingsprogramm Du auch immer anwendest. Ja, Du hast richtig gehört. Doggcrapp, Max Stim, Dogg Stim, Max Crapp… was auch immer. Wähle einfach etwas aus und halte Dich daran. Sorge dafür, dass das Trainingsprogramm nicht kompliziert ist. Du brauchst ‘kompliziert’ nicht. Du brauchst einen muskulösen Körper!
Ein schlichtes Trainingsprogramm konzentriert sich auf Gewichtssteigerung unter Anwendung von grundlegenden, schweren Kombinationsübungen. Dazu gehören:
- Kniebeugen (Squats)
- Kreuzheben (Deadlifts)
- Bankdrücken (Bench Press)
- Eine Form von Frontdrücken (Overhead Press)
Und so weiter.
Wenn Du siehst, dass Dich Dein Trainingsprogramm Riesensätze (Giant Sets), Absteigende Sätze (Drop Sets) machen lässt, oder auf die gefürchtete Geist-Muskel-Verbindung (Mind-Muscle-Connection) fokussiert, dann lauf wie der Wind. Noch schlimmer, wenn es zu viele Isolationsübungen enthält… na dann… FEHLSCHLAG! Du brauchst keine Trainingsmethoden oder Isolationsübungen, stattdessen:
2) Hebe verdammt schwere Gewichte
Hebe verdammt schwere Gewichte. Verdammt schwere Gewichte lassen Dich muskulös werden. Verdammt schwere Gewichte können in jedem Wiederholungsbereich liegen, weil es verdammt schwere Gewichte sind und Dich sieben Tage die Woche in die Weichteile treten.
“Was für einen Wiederholungsbereich sollte ich anwenden?”
FALSCH! Es spielt keine Rolle – hebe verdammt schwere Gewichte!
“Wie hoch sollte meine Wiederholungsgeschwindigkeit sein?”
“Soll ich Kabelzug Crossovers vor oder nach den Flys machen, und sollte ich Schrägbankdrücken mit einem 22 Grad Winkel, oder einem 24 Grad Winkel?”
“Welcher Split ist am effektivsten für Masse?”
FALSCH! FALSCH! FALSCH!
GEH UND HEBE VERDAMMT SCHWERE GEWICHTE!
“Aber ich will nicht verdammt schwer Gewichtheben. So und So sagt, dass Kniebeugen schlecht für die Knie sind, und meine Mutter hat Angst und will, dass ich anfange zu stricken.”
Beide, sowohl So und So, als auch Deine Mutter (nichts für ungut, Mütter!), können gerade mal eine Rolle Toilettenpapier hochheben um sich den eigenen Hintern zu wischen. Wenn Du wie Deine Mutter aussehen möchtest, dann hör auf den Trainingsratschlag Deiner Mutter. Wenn Du muskulös werden willst, dann hebe verdammt schwere Gewichte!
Ende!
3) Hör auf zu meckern und bewege Deinen Arsch ins Fintessstudio!
“Ich bin müde.”
“Mein Zeh schmerzt.”
“Mein rechtes Ei scheint heute kleiner zu sein, vielleicht sollte ich nicht trainieren.”
Willst Du wissen, wie man fehlschlägt? Ich meine so richtig fehlschlagen? Mach weiter mit Deinen Entschuldigungen, und vermeide es, ins Fitnessstudio zu gehen. Willst Du wissen, wie man erfolgreich ist, muskulös wird und bleibt? Binde Deine Eier hoch, halt den Mund und beweg Deinen Arsch ins Fitnessstudio, 52 Wochen im Jahr. Ende.
Natürlich schmerzt Dein linkes Ei. Du hebst Gewichte. Verdammt schwere Gewichte heben wird von Zeit zu Zeit schmerzen. Schmerz ist ein Teil der Gleichung. Wir sammeln hier nicht Bierdeckel, Hansueli. Wir werden muskulös!
4) Vergiss Deine verdammten Bauchmuskeln und iss!
“Ich will ein Sixpack!”
Alter, wenn Du glaubst Du kannst im selbem Monat ernsthaft muskulös werden und ein Sixpack herausarbeiten, dann musst Du die Crackpfeiffe hinlegen.
Brandheisse Neuigkeit: Wenn Du muskulös werden möchtest, musst Du richtig viel essen. Wenn Du muskulös wie ein 100 Kilo Massemonster sein willst, aber nur 55 Kilo wiegst, dann musst Du anfangen zu essen, als würdest Du 100 Kilo wiegen.
“Wie lang sollte ich aufbauen bevor ich anfange zu definieren?”
FALSCH! Iss bis die Leute im Fitnessstudio Dich anfangen zu fragen, woher Du Deine Steroiden hast. Dann, und nur dann kannst Du anfangen zu definieren.
“Sollte meien Aufbauphase unrein (dirty bulk) oder sauber (clean bulk) sein?”
FALSCH. Schnapp Dir eine Schaufel und leg los mit dem Reinschaufeln.
“Vollmilch enthält Fett! Mandeln enthalten Fett! Ich kann Fett nicht essen!”
FALSCH! Hör zu, Vollmilch trinken und verdammt schwere Gewichte heben ist gleich Muskelmasse.
Abschliessende Gedanken
1. Hebe verdammt schwere Gewichte durch verdammt schwere Kombinationsübungen.
2. Iss viel.
3. Verpasse nie ein Training.
4. Halte Dich an eine schlichtes Trainingsprogramm.
Folge diesen 4 Regeln für zwei Jahre und Du wirst Deinen Körper dramatisch verändern.
(Quelle Superstrong.ch)