Die Anabole Diet - Erfahrungsberichte!

Schechi

New member
Hallo Leute,

Was sind eure Erfahrungen mit der Anabolen Diet? Kann man die Anabole Diet auch in der Aufbauphase anwenden?

Der Grund wieso ich die AD zum Muskelaufbau verwenden will ist, das ich die vielen Kohlenhydrate nicht vertrage(Magen-darmbeschwerden). Jetzt dachte ich mir ich versuchs mit der AD, das Problem dabei ist nur das man im Internet auf die verschiedensten Meinungen stößt, und schon langsam blick ich mich nicht mehr durch! Also wäre es spitze wenn jemand mit Erfahrungen zur AD seine Meinung abgeben könnte :)

Wie sieht denn die Nährstoffverteilung im Aufbau mit der AD auf? Sind Ladetage ein Muss? Das man ein Kalorienüberschuss zum Muskelaufbau haben muss ist mir klar, jedoch wieviel Kalorienüberschuss in der AD ist die Frage? (da findet man diverse Meinungen, von +500kcal bis +1500kcal)

Außerdem will ich so wenig Fett wie möglich im Aufbau ansetzen, auch wenn dies bedeutet das der Muskelaufbau nicht so schnell statt findet! Wenn möglich, den Körperfettanteil auf <10% senken ohne Muskelverlust!

Kurz zu meinen Daten: Gewicht 76kg, Größe 180cm, KFA ca 13%

Danke für eure Hilfe! :)

Nutz mal die SuFu, ich müsste hier noch einen alten Bericht haben.
Zum Aufbau... schwierig, da es schwer ist die nötigen kcal draufzupacken und du eben auch komplett auf einige hilfreiche Hormone verzichtest

Zurück
Oben