Die 500-erste!

GerdHoetzel

New member
Liebe Sportsfreunde, daß ausgerechnet ich mich in diesem Fitness-Forum nun 500 mal zu Wort gemeldet habe, überrascht mich selber. Mein Fazit: Sport ist gesund und macht Appetit, ich habe seit meinem ersten Eintrag bestimmt gute 10 kg zugelegt. Wie dem auch sei, ich werde dem Forum gewogen bleiben....

Ich grüße alle "Mitstreiter" *lach*

Gerd

A

Anzeige

Re: Die 500-erste!
Hallo Gerd,

schön das Du uns erhalten bleibst. Deine eigenen Postings und Kommentare zu anderen Postings, lese ich immer wieder gerne.

Gruß

Carsten

Ps. Les doch mal in den FAQs zum Thema negative Energiebilanz :winke:

Klatsch ab, Gerd!

Habe soeben bemerkt, dass ich im Laufe des heutigen Tages ebenfalls meine 500ste durchgegeben habe.
War sicher auch viel Blech dabei, vielleicht auch das eine oder andere Konstruktive. So oder so, 500 sind 500! :):):p

Grüsse von Rik,
der damit in den Kreis der Meister aufgestiegen ist :)*sichselbstundallendieauchsovielgepostethabenschluterklopf*

Die 500 bekomme ich auch noch hin. :winke:

Rainer ist der einzig nennenswerte Verfolger von Kurt (10.000+ Beiträge!). Da müßten wir schon alle zusammenlegen, um da mithalten zu können. :winke:

LG,

René

Wobei

lieber Zeus,

der Abstand zu Kurt trotzdem immer größer wird, vor allem ab morgen wieder!!:winke:

Gruß Rainer

10 kg, na und!

Heidihei!

Wenn Du Dich trotzdem gut fühlst und mit Dir zufrieden bist, dann ist das doch nicht schlimm!
Selbst wenn ich sehr auf meine Figur und meine Ernährung achte, überleg´ ich oft, wie gut es uns doch eigentlich geht. Viele sind krank und ´würden gerne essen, doch sie können nicht mehr. Das hab ich bei meinem Opa gesehen und seitdem weiß ich, was Leben eigenlich bedeutet. Leben soll Spaß machen. Also soll man sich auch mal was gönnen und nicht ständig auf die Waage steigen oder jede einzelne Kalorie zählen. Ich weiß, ich muss gerade reden, wo ich doch sehr darauf achte, aber meine Waage habe ich schon lange in den Keller verfrachtet.

Re: 10 kg, na und!

Danke, danke! Allerdings sind die noch auf ein schon vorhandenes Übergewicht draufgekommen. Ich fühle mich auch (noch) ganz prima, trotzdem droht mir nichts Gutes, wenn das so bleibt. Grund genug also, mal kürzer zu treten. Ich fahre jeden Morgen an einem Geschäft vorbei, darin steht: "Pflegefall, was nun?" Das muß nicht sein...

Viele Grüße

Gerd

Urlaub,

lieber Zeus,

ist für mich arbeitsfreie Zeit. Und das gönne ich mir ganz oft im Jahr. Wenn ich verreise, dann hat das relativ wenig mit "Urlaub" zu tun, aber nichtsdesto trotz habe ich dann anderes zu tun, als mich im Forum auf die Verfolgung von kurt zu machen.:winke::winke:

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Die 500-erste!
Zurück
Oben