die 100.000 kennt die jemand show!

Ne, wird dann zu offensichtlich.

Is ne deutsche.

@Deux
Veronika is Gott, oder?! Kennst du die Filmchen auf Kaaza, wo sie immer was anderes an hat und es dann wieder auszieht;)
Ich habe letztens eine Fotoserie gesehen, in der sie an einem Pool steht. Ich wäre fast gestorben! Boooaah!

Wat? Das soll uns' Heidi sein? Dann will ich die andern Fotos auch noch sehen...

@Heinz: Jo, schärfer gehts nimmer - die Fotoserie habe ich unter anderem auch, aber das mit den Filmchen is ne gute Idee :D

zemakova isn traum, wär eignetlich mein nächstes pic geworden...

hm heidi klum?

naja da warten wir mal auf die bestätigung bevor ich mich auf die suche begebe....

aber jungs an die regeln halten! posten darf nur der, der auch richtig ratet!
(normalerweise :))

okay, aufgrund der tausenden nachfragen, die mich per pm erreichen und der unfähigkeit der user hier:

auf meinem bild ist midajah o'hearnfr*u (das ist die frau von mike und die wrestling-fans unter euch (was ja bei dem durchschnittsalter in diesem forum auch einige sein dürften;) ) sollten sie auch kennen).

so, wer hätte es gewusst?

naja eigentlich auch ganz easy, aber ich hab mich schlecht vorbereitet fürs quiz ;)
muss da noch was zusammenbaun heute...nheheh

ouh weit daneben....

und ich dachte das wird man beim ersten versuch schaffen :)
naja wer weiß, vielleicht wirds ja noch spannend...

jungs...
ihr enttäuscht mich ...
ich dachte das isn forum wo die leute ahnung haben....
hab ich mich da getäuscht? wollt ihr loooooooooser sein? NEIN das denke ich nicht... also hop hop;)

Zurück
Oben