die 100.000 kennt die jemand show!

15

Active member
huhu!

so jungs... das quiz is eröffnet :)

und zwar nennen wir es das "wer kennt die quiz?" ich fang an,
poste ein bild (ist das erste also extrem leicht, fürn anfang) derjenige der es als erstes errät is dann dran zum posten... so gehts rund :)
......

los gehts...

Was du wieder unter leicht verstehst...:D

Naja, ich tippe mal auf Carmen Electra:rolleyes:

vom gesicht her hätte ich spontan auf rachelfr*u von s club 7 getippt; da ich meinen blick aber auch weiter nach unten schweifen lassen habe (durch zufall), ist diese aussage revidiert.

von den augenbrauen und der voraussetzung, die ich oben schon angesprochen habe, würde ich dann auf yasmina filalifr*u tippen, jedoch sind die augen nicht spitz genug, somit dürfte sie es auch nicht sein.

hehe und dann kam mir noch ein einfall, wir sind hier ja auch in einem sport-forum und wieso sollte diese dame nichts mit sport zu tun haben? da fiel mir ein altes sports illustrated -die einen ja hier aus jedem supermarktregal anlachen- deckblatt ein und somit lautet meine antwort: cori nadinefr*u.
dann frag' ich mich nur, warum der text neben dem bild auf deutsch ist.

hä, wieso denn, die richtige lösung steht doch schon da :D

obwohl, du hast recht: dein zweiter tipp ist echt noch schlechter als der erste ;)

is dat nich diese.....wie heisstse noch....na, aus baywatch die brunette....
Yasmin Bleeth?

P.S.: Das is aber auch ein sch*** Foto :D

OKOK, ich oute mich als Fan:
Veronica Zemanova
image.php

So langsam komm ich in Fahrt :D
Weiter gehts....(bevor Semchem oder Sam mir alle wegschnappen LOL)

Diese Frau wurde in diverse Szenen gesetzt. Nur so als Tipp. Als Hommage an diverse Filme, und u.a. auch wie hier zu sehen, als dingensbummens von Roger Rabitt. Aber die Preisfrage lautet eher.

Wer ist DIESES Model? Hab noch mehr Pics mit ihr. Basic Instinct und Monroe Szenen wurden nachgestellt. Aber WER ist die Frau?

hmmm der roger der alte stech0r kricht sie halt alle :D :D :D

Zurück
Oben