dickes gesicht

sash22go

New member
Hallo ich habe eine frage undzwar habe ich ein eher rundes gesicht. Wiege 71 KG und bin 172 groß. muss ich noch Körperfett abbauen bis es schmaler wird? :rolleyes:

naja ich denk die gesichtsform is halt teilweise einfach vorgegeben.... musst halt ma schaun ob du dir die fettfalten vom gewicht so richtig wegziehen kannst, wenn du das kannst dann is ja offensichtlich noch viel fett dran und DAS kannst du gewöhnlich auch loswerden, is halt nur die frage wie leicht an manchen stellen nehmen manche einfach nicht ab...

aber komplett abgemagert schauts auch scheiße aus ;) am schlimmsten is wohl unterm kinn

TzTz schrieb:
naja ich denk die gesichtsform is halt teilweise einfach vorgegeben.... musst halt ma schaun ob du dir die fettfalten vom gewicht so richtig wegziehen kannst, wenn du das kannst dann is ja offensichtlich noch viel fett dran und DAS kannst du gewöhnlich auch loswerden, is halt nur die frage wie leicht an manchen stellen nehmen manche einfach nicht ab...

aber komplett abgemagert schauts auch scheiße aus ;) am schlimmsten is wohl unterm kinn

ok wie kommt es wenn ich aufstehe ist mein gesicht dicker als sonst? oder wenn ich meine zähne zusammendrücke? bzw. mein gesicht nach hinten bewege dann habe ich ein fettes doppelkinn :eek: ich habe doch normalgewicht :rolleyes:

wenn dus nach hinten bewegst is ja klar dann muss sich die gleiche menge fett auf weniger platz verteilen... Beim Aufstehen is das doch so, dass sich eh flüssigkeit im gesicht ansammelt, z.b. auch an den augen, deshalb sieht man da manchma auch so verpennt aus... aber wenn du normalgewicht hast is doch eh egal

TzTz schrieb:
wenn dus nach hinten bewegst is ja klar dann muss sich die gleiche menge fett auf weniger platz verteilen... Beim Aufstehen is das doch so, dass sich eh flüssigkeit im gesicht ansammelt, z.b. auch an den augen, deshalb sieht man da manchma auch so verpennt aus... aber wenn du normalgewicht hast is doch eh egal
aha dann ist das bei jedem so.

muhaaaa...die frage ist nicht dein ernst, oder??? :D
kannst ja paar gesichts-sit-ups machen, um das gesicht zu straffen!!! :cool:

im ernst...wenn du nicht abnimmst geht da nischt, aber bei deinem gewicht ist da ja eh nicht dran zu denken...also nimm es so hin!!!
oder lass es dir straffen ;)

bei dem zusammenpressen der zähne und nach dem aufstehen schießt das blut in dem kopf. wär auch möglich, dass das dein gesicht fülliger macht

Zurück
Oben