dicker Bauch ?!?

Robinone

New member
Hi @ll,

mag sein, dass dies schon mal ein Thema bei uns im Forum war, ich weiß es nicht...

Vorgeschichte:

Mein Schwachpunkt war ganz klar noch die etwas unzureichende Nahrungsaufnahme was ich in den letzten Wochen und Monaten deutlich verbessern konnte. Ich habe es am Training gemerkt und an meinem Gesamtbild.
Hm...Gesamtbild - genau da fängt meine Problemchen und Sörgchen eigentlich an.
So sehr sich das viele Futtern gelohnt hat, so sehr ist auch der Bauch "mitgewachsen"!
Von Flach kann jetzt keine Rede mehr sein, er ist jetzt eher etwas aufgegangen wie ein Wasserbauch;)
Logisch was ich jetzt an einem Tag esse habe ich mir sonst zwei Tage für Zeit gelassen.

Nun an Euch die das selbige Problem haben oder sich damit schon auskenen. Ist das in der Massephase ok oder kann man dem entgegen wirken???

Danke

Wieviel L trinkst du am Tag?
Ich habe das wenn ich viel drinke dann kommt die bauchdecke bissschen raus is aber in der Früh wieder weg!! Wie ist das bei dir in der Früh?
mfg
Body:)

3 Liter sind es ganz sicher.
Logisch morgens ist der Bauch freilich flacher aber nicht wie vor ein paar Monaten noch.
Lasse ich das viele Futtern fallen, wie es mir vor 2 Wochen für ein paar Tage ging, dann wird der Bauch auch wieder flacher. Bloß ist das ja der falsche Weg einfach wieder weniger zu essen damit er wieder flacher wird, denn ich bin ja in der Masephase.

Meine Frage ist nur, muß ich momentan halt einfach damit leben?!?
:rolleyes:

HI!
Ja glaub schon weil ich kenne genug BB bei denen das in der massephase ist und da is es auch ganz ok find ich das man nicht so "scharf" aussieht... Wie ich mit der massephase begonnen hab sah ich auch das sich die bauchdeke hob! Aber es bleibt dann gleich....
Keine Angst ausser du frißt nur noch in dich rein und das viel zu viel aber das merkst du dann wenn du schnell an fett zunimmst :D !
mfg bOdy;)

Das Problem hab ich LEIDER auch !! Man kann dem Bauch regelrecht beim Wachsen zusehen vom aufstehn bis zum zu-bettgehn. Abends geh ich meist mit ner Dreckswampe ins Bett , total ätzend. Letztlich hab ich eine asap2-Diät gemacht und es war wunderschön zu sehen wie die Bauchdecke nach 2-3 Tagen komplett verschwunden ist. Also keine Sorge das Frühjahr kommt ja bald :D :p

Zurück
Oben