Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nein, das heißt, daß es die bereits dicken männer schwerer haben abzunehmen. wenn sie abnehmen normalisiert sich auch ihr hormonhaushaltPerschke schrieb:Heißt das nun, wer einen dicken Bauch hat, der braucht gar nicht anfangen abzunehmen, er schafft es sowieso nicht?
edy schrieb:wer muskeln aufbaut hat 2fliegen auf einen schlag er hat (turbineli) die verbrennen fett ohne dass du etwas machst.nur trainieren musst du schon es gibt nichts umsonst ausser den tod. also leute lasst euch nicht entmutigen und von der bewegung abhalten.
Perschke schrieb:Unser edy meint sicherlich die Muskeln. Denn die verbrauchen auch im Ruhezustand Fett.
uschi schrieb:nein, das heißt, daß es die bereits dicken männer schwerer haben abzunehmen. wenn sie abnehmen normalisiert sich auch ihr hormonhaushalt
viszerales fettgewebe ist auch für die hormonprod. verantwortlich.(siehe auch amenorrhoe bei magersucht)
seas, uschi
...und genau darauf spekulier ich.Perschke schrieb:Unser edy meint sicherlich die Muskeln. Denn die verbrauchen auch im Ruhezustand Fett.
Gruß
Perschke