Dicker Bauch = Testosteron-Mangel

Perschke

New member
Hallo,

Hier

hab ich einen Artikel gefunden, zu dem ich gern mal eure Meinung hören möchte.

Heißt das nun, wer einen dicken Bauch hat, der braucht gar nicht anfangen abzunehmen, er schafft es sowieso nicht?

Gruß
Perschke

Perschke schrieb:
Heißt das nun, wer einen dicken Bauch hat, der braucht gar nicht anfangen abzunehmen, er schafft es sowieso nicht?
nein, das heißt, daß es die bereits dicken männer schwerer haben abzunehmen. wenn sie abnehmen normalisiert sich auch ihr hormonhaushalt
viszerales fettgewebe ist auch für die hormonprod. verantwortlich.(siehe auch amennorhhoe bei magersucht)

seas, uschi

turbienen

wer muskeln aufbaut hat 2fliegen auf einen schlag er hat (turbineli) die verbrennen fett ohne dass du etwas machst.nur trainieren musst du schon es gibt nichts umsonst ausser den tod. also leute lasst euch nicht entmutigen und von der bewegung abhalten.

lol

edy schrieb:
wer muskeln aufbaut hat 2fliegen auf einen schlag er hat (turbineli) die verbrennen fett ohne dass du etwas machst.nur trainieren musst du schon es gibt nichts umsonst ausser den tod. also leute lasst euch nicht entmutigen und von der bewegung abhalten.

was um himmels willen sind turbienen oder turbineli :confused:
und vor allem was haben sie mit hormonen zu tun?

ich hab da so einen leisen verdacht.....

Zuletzt bearbeitet:
kleine Korrektur

uschi schrieb:
nein, das heißt, daß es die bereits dicken männer schwerer haben abzunehmen. wenn sie abnehmen normalisiert sich auch ihr hormonhaushalt
viszerales fettgewebe ist auch für die hormonprod. verantwortlich.(siehe auch amenorrhoe bei magersucht)

seas, uschi

in letzterem zusammenhang (bzw. allgemein für den weiblichen estrogenhashalt) ist das subcutane fettgewebe relevant.

gute nacht & schönes wochenende,
bussl, kurt

hi
Perschke schrieb:
Unser edy meint sicherlich die Muskeln. Denn die verbrauchen auch im Ruhezustand Fett.

Gruß
Perschke
...und genau darauf spekulier ich.
erstmal ordentlich muskelmasse anhäufen, ("das frisst dann das fett auf" salopp formuliert *hihi*)
dann sehen wir weiter

mfg

muskeln statt fett

ja so meine ich es muskeln sind turbineli die verbrennen einem das fett also nichts wie ran an die eisen, aber bitte auch anfassen. gruss edy

Zurück
Oben