Dicke Reifen

Der EU-Verkehrsministerrat will das angeblich im Juni beschliessen. Mal sehen, ob das so schnell klappt. Für sehr sinnvoll halte ich es allerdings nicht. :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: Dicke Reifen
Zicke ;)

Wenn man tatsächlich von 34ps auf 100 und mehr gesprungen ist, hatte diese Lernzeit genau keinen Sinn, das etwas aufstocken ist sicher nicht schlecht.

Niffer schrieb:
Zicke ;)

Wenn man tatsächlich von 34ps auf 100 und mehr gesprungen ist, hatte diese Lernzeit genau keinen Sinn, das etwas aufstocken ist sicher nicht schlecht.

So hast DU aber ersteinmal 2 Jahre Fahrpraxis. Du kannst mit dem Hobel einwenig umgehen, kannst gewisse Situationen einschätzen...

Niffer schrieb:
Gern geschehen. :p

... das etwas aufstocken ist sicher nicht schlecht.
Je mehr PS Du unterm Hintern hast, desto mehr wirst Du die auch "auskosten", sonst macht's nämlich keinen Sinn. ;) Meines Erachtens führt das nur dazu, dass die "natürliche Auslese" noch grösser wird. :rolleyes:

Sicher kommen Stimmen, die sagen "bei mir hat das doch auch geklappt", aber das liegt nur daran, dass diejenigen, bei denen es nicht "funktioniert" hat (die Zahl dürfte um ein Vielfaches höher liegen), nicht mehr in der Lage sind etwas zu schreiben! :eek:

v.H.

P.S. Als ich mit dem Motorradfahren anfing, gab's noch keine Begrenzung - die hab' ich mir damals selbst auferlegt.

Ich stimm euch da voll zu, aber diese Leistungsschwachepraxis haben ja einige schon, durch die a1 Zeit. Jetzt wieder so ein schwacher Schritt fänd ich unbrauchbar.

Der Sprung zwischen 34Ps und offen sind bei den Menschen(verdammt viele), die schnelle Möffs lieben, zu groß.

A

Anzeige

Re: Dicke Reifen
Zurück
Oben