Dicke essen oft weniger...

Knuddel zurück! Danke! Jedenfalls ist es schön, nicht mehr zuzulegen und ich habe Freude an der Bewegung gefunden. Wenn mein Sohn eine Lehrstelle kriegt, wäre ich happy! Das zehrt echt an den Nerven, zudem er sein Abi an einer Privatschule geschmissen hat...er hat halt viel von mir...und dafür liebe ich Ihn, auch wenn ich dabei graue Haare kriege...

Dann eben nicht (Ist trotzdem so, wie ich sagte)

den unsinn mit den "schlechten futterverwertern", die angeblich "unmengen essen können, ohne zuzunehmen", kann ich schon nicht mehr hören. wenn ihr subjektiven beobachtungen von momentaufnahmen mehr glauben schenkt als wissenschaftlichen untersuchungen, dann ist euch eben nicht zu helfen.
gruß, kurt

p.s.: übrigens - 30% körperfett bedeutet deutliches übergewicht!

Er wäre gerne Fachinformatiker, aber mit der Note 4 in Mathe ist weder an Augenoptiker oder Hörgeräteakustiker zu denken. Sogar ein bekannter Dachdeckerbetrieb hat abgewunken, die Flächenberechnung einer Dachfläche ist eine Hürde. Pisa lässt grüßen....was allerdings funktioniert ist die Berechnung des Unterhaltes, den er bekommt....ein Lichtblick! Sogar ich bin sprachlos....mal schauen, was das Arbeitsamt in Wesel noch an Stellen hat, egal ob Metzger oder Bäcker....wenn ich keinen Appetit habe, dann habe ich ein echtes Problem....

Viele essen unbewust

mal hier nen Happen und mal da und sehr kalorienreich
noch dazu.
Bei Deiner Freundin liegen die Ursachen sicher wo anders.
Wieder Gefahr laufend von Kurt schräg angemacht zu werden,
bei ganz dürren Menschen, die viel Nahrung zu sich nehmen können
und doch nicht ansetzen, liegt oft eine Schilddrüsen Überfunktion oder
eine andere Stoffwechselstörung vor. Das sind aber die wenigsten, bei
den meisten liegt es wirklich am Essverhalten.
Dicke essen nicht Unmengen, aber eben sehr kalorienhaltig und gern süß
und es fehlt die Bewegung da beißt die Maus keinen Faden ab, so ist es leider
in 99% aller Fälle.
Da hat unser Forums-Doc uneingeschränkt Recht.:winke:

lg Angi

Zurück
Oben