Dianabol

AW: An alle

Ok danke nochmal trotzdem für deine Beratung Cat Deluxe. Ich bin mir ja nicht sicher ob ich es mal probieren werd. Aber ich trainiere ja auch hart bis zum geht nicht mehr aber entwickelt sich nicht viel. Da macht das training dann auch kein spaß mehr weisst du?

wie lange trainierst du denn schon!?
und wie trainierst du?! tp?!
wie ernährst du dich!?

A

Anzeige

Re: Dianabol
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
im .

allstars
schau, ich versteh dich...ich denk mir auch oft "mensch du rackerst dich da im fc ab und es tut sich ned viel"...aber es braucht seine zeit verstehst.
und vielleicht musst du an deinem training was ändern...
vielleicht musst du dich auch psychisch mehr darauf einstelln dass es dir mehr freude macht
du solltest auch deine ernährung im griff habn

wenn du auch in wien trainierst (club danube) können wir gern auch gemeinsam gehn dass du da in die richtung motivierter bist....

es ist auf jeden fal machbar, halt durch

Das problem ist oft das die leute falsch trainieren und/oder sich ernähren und denken sie sind nen hardgainer bzw ihnen dadurch nicht schnell genug geht.... das problem ist halt wo anders und deswegen gleich zu stoff zu greifen ist der falsche weg.

Wenn man an sein genetisches limit kommt nach jahrzenten dann kann ich es eher verstehen wenn man sagt ich probiere das mal unter ärztlicher aufsicht das mal....

aber so, würde ich erstmal das problem angehen was man hat. Daher überlege dir wie du dein training und/oder ernährung optimieren kannst, ich bin mir sicher dadurch läst sich noch einiges rausholen.

Gruß
Thunder

thunder hat völlig recht ... ich merke das ja an mir selbst ... vor allem vor nem 4,5 monaten gabs ne stufe ... da hab ich eine stufe auf der ich lange "steckengeblieben" bin durchbrochen... und die muskeln sind förmlich aufgeplatz =) ... ein stückchen halt hehe... und so geht das immer weiter und weiter...

zurückbilden sollte sich nix .. und passiert nur bei extrem schlechter ernährung. aber wenn du hängst.. bissi an der ernährung drehen.. bissi am trainingsplan .. und vl auch ne woche pause machen dazwischen.

Zurück
Oben