Diätfortschritte

GoLDI3ErG

New member
Yo,

da meine Diätmotivation in den letzten Wochen sehr gering ist (probier schon seit ca. 2 Monaten abzunehmen, gerade mal 1 Kilo hab ich geschafft), erhoffe ich mir einen Schub durch das öffentliche Aufzeichnen meiner Diät.

Startgewicht: 86 kg
Zielgewicht: ca. 82 kg (kommt auf das Spiegelbild an, evtl. +-1 Kilo)
Diätform: normales Kcal-Defizit, ausgewogene Ernährung, -500 bis 700 Kalorien am Tag, Alkoholverbot!
Dauer: 6-8 Wochen, evtl. 1 Kalorienanzahlneutrale Woche
Traininsplan: 3er Split (Mo, Mi, Fr)
zusätzliches: 2x Joggen à 45 Minuten (Di, Do); 1x Fußball ca. 2 Stunden oder 1x Schwimmen ca. 1 Stunde (So)

Wenn erwünscht, schreib ich den Plan rein.

Vorherbilder kommen in Laufe der Woche und die Vorhermaße messe ich morgen in der Früh.

Mal sehen wies klappt ...
 
Wenn du den Plan so durchsetzt, solltest du schon einiges abnehmen, aber wohl auch Muskelmasse, das ist klar.


Nährwertverteilung sieht wie aus?!
Ernährungsplan?

Mach dich drauf gefasst, dass du wohl oder übel oftmals Hunger haben wirst :eek:
 
Nährwertverteilung ist nach keinem stricktem Muster aufgebaut, probiere aber so im Bereich: 50% KH, 25% P und 25% Fett meinen Ernährungsplan aufzubauen. Mein Ernährungsplan sieht auch relativ unterschiedlich aus am Tag.

Hab ein paar Fixbestandteile:
Frühstück: 150 g Haferflocken, 500ml Leichte Muh (0,7% Fett) und 2 Teelöffel Kakao + Multivitamintablette
1. Mahlzeit während der Arbeit: Protein-Fett Shake (500ml Leichte Muh, 4 Teelöffel Eiweisspulver ~30g und 30ml Rapsöl)

Mittag-und Abendessen variiert täglich und zusätzlich esse 2-3 Obst, Gemüse, Salate am Tag (hauptsächlich Vogerlsalat, Äpfel, Bananen)

Bis jetzt ein guter Tag, mal schaun wie das Training gleich laufen wird.


Auf das Hungern freue ich mich auch schon ...

P.S. Bilder kommen, wenn ich eine gute Beleuchtung gefunden hab!
 
Also der Bauch sieht ungefähr so aus, wie ich ihn nach der Diät mal haben will :D vllt. hab ich ihn auch schon, aber ka, kann ich nicht vergleichen.

Ansonsten hast du es selber schon gesagt, die Posen sind nicht so der Bringer.


Wie sehen deine Ziele denn aus?! Weil ich persönlich seh da jetzt keinen Rettungsring oder sowas, daher frag ich mich warum 'ne Diät?!
Würd da eher mehr Masse draufsehen wollen ;)
 
sehe das so wie Marcel ,
dick bist du ja nicht und an Masse koenntest du noch einiges vertragen wobei es jetzt schon recht ordentlich aussieht.
 
erstmals Danke für die Antworten.

Naja, was soll ich sagen, ich bin ein kleiner Perfektionist und ne 4 Kilo Diät ist ja nicht gerade ne Welt. Will in diesem Sommer, falls er doch noch kommen sollte, ein richtiges 6-Pack haben und dann ab dem Herbst kommt ne Creatinkur und dann schau ma weiter.

Im Moment läuft noch alles nach Plan, noch sind sogar Kraftsteigerungen zu bemerken! Muskelgefühl passt ebenfalls ...
 
Ich hätte idealerweise direkt zu Beginn der Diät Bilder gemacht,um vorher-nachher Vergleiche ziehen zu können.

Die Posen sind leider dahingehend mies, dass man von Brust und Rücken nur vermuten kann, wie sie aussehen. Man erkennt, dass du bereits n guten Bauch hast und den Tennisballbizeps (willkommen im Club).

Dein Vorhaben da auch an den Bedingungen rumzuschrauben (rasieren,etc.) find ich auch Quatsch, weil du dadurch keinen wirklichen Vergleich hast.
 
klingt einleuchtend, werde heute noch ein paar gscheite Bilder machen mit mehreren und besseren Posen, da ich keinen Wasserverlust habe, fallen 3 Tage nicht so sehr ins Gewicht ;) ...
 
langes Wochenende verlief nicht schlecht, hätt' aber ein bisschen besser sein können ... Gewicht am Montag: 85,6kg. Etwas mehr wollte ich schon erreichen, aber es ist trotzdem zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben