Habe vor 2 1/2 Wochen mit einer Diät gestartet, da der Bauchspeck schon bald meinen Kfa auf 20% gehieft hätte.
Fahre einfach ein Defizit und schaue, dass ich auf 2.5g EW pro KG komme. Sonst gesunde Ernährung. Sprich, Reis, Olivenöl, Nüsse, Oliven, Magermilch, Gemüse, Obst, Fleisch usw
Habe seit Beginn der Diät 1 KG verloren. Kfa messe ich erst nach nem Monat.
Nun habe ich paar Fragen.
Höre oft, dass man zu Beginn einer Diät nur Wasser verliert.
Warum ist das so? Und wenn das so ist, habe ich nur 1Kg Wasser verloren?
Zudem war ich jetzt eine Woche krank und habe deshalb nicht trainiert. Wie verhalte ich mich da esstechnisch am besten?
Ps: bin irgendwie immer Krank wenn ich mit was neuem anfange. Habe auch auf GK gewechselt. Schon mal als ich KH und LH Rudern und Military Press machte, wurde ich schnell krank. Sonst habe ich für diese immer alternativ Übungen gemacht.
Fahre einfach ein Defizit und schaue, dass ich auf 2.5g EW pro KG komme. Sonst gesunde Ernährung. Sprich, Reis, Olivenöl, Nüsse, Oliven, Magermilch, Gemüse, Obst, Fleisch usw
Habe seit Beginn der Diät 1 KG verloren. Kfa messe ich erst nach nem Monat.
Nun habe ich paar Fragen.
Höre oft, dass man zu Beginn einer Diät nur Wasser verliert.
Warum ist das so? Und wenn das so ist, habe ich nur 1Kg Wasser verloren?
Zudem war ich jetzt eine Woche krank und habe deshalb nicht trainiert. Wie verhalte ich mich da esstechnisch am besten?
Ps: bin irgendwie immer Krank wenn ich mit was neuem anfange. Habe auch auf GK gewechselt. Schon mal als ich KH und LH Rudern und Military Press machte, wurde ich schnell krank. Sonst habe ich für diese immer alternativ Übungen gemacht.