Diät wann?

ohmutsen

New member
Mal ne ganz dumme Frage.
Wann soll ich mit einer Diät beginnen?
Ich habe jetzt recht gut aufgebaut in 3Mten (nach 10 monatiger Pause).
Jedoch auch am Bauch fett angesetzt. Viele Leute die ich diese 3 Monate nicht gesehen habe, sagen ich habe vorallem am Bauch zugenommen (fett). Einige sagen auch ich wäre breiter geworden und an den Armen bzw Schultern zugenommen (eher Muskeln). Wenn ich jetzt aber ne Diät machen würde, würde ich sicher viel von der Muskelmasse wieder verlieren. Ist das dann nicht immer ein Jojo-Effekt? Aufbauen mit fett und dann wieder abnehmen mit Muskeln.
Und immer hoffen, dass etwas mehr Muskeln übrig bleiben, als bei letzter Diät..?

Ach ja hab in der Zeit ca 5Kg zugenommen. Von 70 auf 75.

Wobei ich zu Beginn rasch zu nahm, bei 75 blieb es dann.

Kalorienbedarf ca 2800, ess ca 3000.

Grösse 176cm.
Viele schätzen mich um die 80kg. Andere mit gleicher Körpergrösse sind vergleichsweise eher schwerer.
Habe evtl leichte Knochen.

Was ratet ihr mir?

Kommen nacher noch Fotos.

Ps: bin jetzt recht verunsichert, da soviele sagen wegen meinem Bauch

A

Anzeige

Re: Diät wann?
Man sieht die Bilder nicht, versuch es nochmals irgendwie bitte. Im Notfall stell sie auf dein Profil und verlink sie hier im Thread.

Die Anhänge funktionieren nicht wenn man sie direkt bei seiner Nachricht befügt..geht auf Bearbeiten und dann schieb sie als Edit rein ;)

Den Bauch kann man mMn schlecht beurteilen zumindest vom Handy aus , da man kein Anfangsbild von der Seite hat. :d jetzt ist eh erstmal Winter , trainier anständig und mach ein bisschen cardio und Diäten dann im Frühjahr. Wenn du dich so nicht mehr Wohlfühlst kannst ja ne Diät machen.

Meinst du vom Handy aus gemachtes Foto oder schaust du es von nem Handy aus an?

Das Foto wurde automatisch komprimiert im Bildbearbeituns App

naja wieviel nach der Diät an muskelmasse überbleibt ist die frage .. klar sieht man veränderungen aber dir muss bewusst sein das du nicht nur fett verlierst !

ich werd mit meiner Diät im April starten, ich will nicht unbedingt ripped sein

A

Anzeige

Re: Diät wann?
Zurück
Oben