Diät/ Reduktion/ Rezepte

berserk

New member
Diät

Hallo,
also ich bin hier neue =) und ich brauche ein diatplan , ich weiss hier gibs diatplane aber ich brauche ein mmmmeeehhhrrr...sagen wir fur mich =) Ich habe wenig zeit zum essen also muss ich mein diatplan auf nur 4 malzeiten reduzieren . Kann mir jmd bitte ein machen? (ich esse kein fisch oder garnelen).
Danke =) =)

(ich bin Koch wenn ihr rezepte wollt oder ligth version von irgwelche rezepte das sagts mir =) )

A

Anzeige

Re: Diät/ Reduktion/ Rezepte
Hallo berserk,

schau mal hier:
macht .
AW: Diät

3 vollwertige Mahlzeiten reichen zum abnehmen wichtigste: Früh um den Körper in schwung zu bringen
Mittag um bis Abends durch zu halten anbesten Reis mit Fisch, Hänchen und Gemüse
Abends Eiweißreich vermeide KH und Fette

Las die Fette aber nicht ganz aus den Auge, Fett ist Energie! KH's sind deine Feinde, 20% deiner Tageszufuhr sollten aus GESUNDENfetten bestehen wie man Sie in Fisch, Raps Oliven findet. Gemüse kannst du immer essen der Körper verbraucht zum verdauen von Gemüse mehr energie als er daraus gewinnt und ich denke sich ein Gesunden Plan zu erstellen und das als Koch, ist eine einfache Sache.

Lightprodukte größtenteils eigentlich nur für Diabetiker

AW: Diät

mann hat mir immer gesagt das ich kein milchfett essen soll , das kann man nicht so leicht abbauen. Sonste koche ich nur mit oliven öl =) ich bin spez in mediteranische küche da gibs nur oliven öl :p

Zurück
Oben