Diät + Muskelaufbau

Kaneos

New member
Hallo

gehe seit ca. 3-4 Monaten ins Fitnesstudio bin auch so total zu frieden.
Nun nach der Winterzeit haben sich ein paar Speckröllchen an meinen Hüften angesammelt die ich nun gerne weg bekommen möchte, leider weiß ich nicht genau wie.
Ich halte nun auch schon fast eine Woche Diät, also Fettarm kaum Kohlenhydrate usw. (viel Salat *würg* ;) )
Ich hoffe hier das ihr mir ein paar tipps geben könnt was ich essen sollte, wie oft usw.
Habe nämlich schon das Problem das ich nicht weiß was ich essen kann da ich noch nie eine Diät gemacht habe.
Nun kann ich auch Muskelaufbau betreiben oder sollte ich dies sein lassen solange ich diät mache ? (Bringt es was ?)

Hier nun einiges zu meiner Person:

Größe: 183 cm
Gewicht: 79 Kg

Bitte helft mir

Ok hilf auf jedenfall schon einmal weiter.

Habe mal einen Bedarf inkl. Masseaufbaut von 2675,20 Kcal errechnet.
Naja vielleicht kann ja jemand noch ein paar Dinge dazu schreiben was und wie man sich am besten ernähren sollte.

Edit:

Wo bekomme ich eine gute Nährwerttabelle her ?

Aber bei deiner Größe und deinem Gwicht würde ich dir keine Diät empfehlen!!!
Trainiere lieber weiter...das kommt schon alles von ganz alleine... ;)

leider

leider muss ich an dieser stelle mal mit dem unsinn aufräumen, als könne man (ohne stoff) wie die profis "aufbauen" um nachher zu "definieren"

leider ist es so, dass das meiste, was otto-normalo mit bb an muskelmasse aufbauen kann, bei einer diät wieder flöten geht, nicht umsonst greifen ja auch viele in unserem sport zu stoff, die meinen, wie die mr. olympias daherkommen zu müssen

wer bb macht und diät, wird langfristig dünner werden, wenn auch muskulöser - oder, wenn er` s sehr weit treibt (wie einige hier), wird er - gerippt - einen sexy körperbau vorweisen können, aber - er wird niemals mit dicken armen daher kommen

ende der märe (vom sauberen bb)

gruss

kommt drauf an was für ne diät man kann abnehmen oder auch zunehmen also auf masse gehen so viel ich weis nennt man das auch diät

Andy-X schrieb:
leider muss ich an dieser stelle mal mit dem unsinn aufräumen, als könne man (ohne stoff) wie die profis "aufbauen" um nachher zu "definieren"

leider ist es so, dass das meiste, was otto-normalo mit bb an muskelmasse aufbauen kann, bei einer diät wieder flöten geht, nicht umsonst greifen ja auch viele in unserem sport zu stoff, die meinen, wie die mr. olympias daherkommen zu müssen

wer bb macht und diät, wird langfristig dünner werden, wenn auch muskulöser - oder, wenn er` s sehr weit treibt (wie einige hier), wird er - gerippt - einen sexy körperbau vorweisen können, aber - er wird niemals mit dicken armen daher kommen

ende der märe (vom sauberen bb)

gruss

Dass man keine 55er Arme aufbauen kann als Natural is ja wohl allen klar....

Was mich an dieser Stelle mal interessiert mit was für "Stoffen" aufgebaut wird.
Hauptsächlich mit Creatin oder halt anabole mittel ?

Außerdem geht es mir momentan nur daran das Fett am Bauch weg zu bekommen danach wird auch wieder "normaler" gegessen damit man Muskeln richtig aufbauen kann.

Zurück
Oben