Diät/ Meinungen/ Sport mit leerem Magen

thebb001

New member
Diät

Welche ist die euer Meinung beste Diät , um viel Fett zu verlieren und sehr wenig Muskelmasse. Anzumerken ist das ich in dieser Zeit gerne morgens auf leeren magern Sport treiben werde. ( ich weiß jeder Körper nimmt es anders war .... aber hier ist euer Meinung , eure Körper gefragt )

AW: Diät

Meine Meinung ist 1., Dass dieser Thread in den Bereich Ernährung gehört, wohin ich ihn auch verschieben werde und 2., dass Training auf nüchternen Magen nichts mit einer Diätform zu tun hat.

Am besten du reduzierst die Gesamtkalorienzufuhr, das ist die beste Diät!
Nein die Frage ist doch, wie du dich bisher ernährt hast. Wenn du high Carb gefahren bist, reduzier' langsam Woche für Woche die KH. Sollte den best möglichen Erhalt der Muskulatur gewährleisten, was aber Spekulation ist. Du solltest deinen bisherigen EP posten und kann man etwas exakter werden.
Es ist wie beim Training: Es gibt NICHT den EINEN BESTEN WEG!

morgens auf leeren magern Sport treiben werde.

OK....

Mit leerem Magen wirst du sicherlich recht schnell Fett verbrennen, sofern du anschließend die für dich richtinge menge Fett zu dir nimmst.
Sonnst wird dein Körper sich an das Fett klammern. Der Körper braucht nämlich auch Fett, um richtig zu funktionieren.

Der Nachteil ist, dass wenn du auf leeren Magen trainiers sehr warscheinlich Kreislauf Probleme haben wirst. Also ein normales Training kaum oder garnicht bei dir möglich sein wird.

Zudem wird, wenn du zum Beispiel Kardio training machst, deine Beinmuskeln stimuliert, also trainiert.
Wenn du vorher nichts gegessen hast und dann "trainierst", bekommen deine Muskeln KEINE Nährstöffe, wie Protein, Kohlenhydrate u.s.w.

Also wird dein Körper in erster Linie, zumindest ist dies sehr warscheinlich, Muskelmasse verbrennen, da dein Körper Protein im Überflüss in den Muskeln eingelagert haben wird.
Also nimmt er sich dieses zu erst.

Ich würde dir eine Protein Diät empfehelen.

Ich würde diese so ausbauen.

Morgens:

100g Haferflocken, 500g Quark, 1 Banane, 1 Dose Thunfisch auf 2 Scheiben Vollkornbrot.

Mittags:--->
Das solltest du am besten für dich selbst ausprobieren.
Abends:--->

Das Frühstück dient als Beispiel.
Ich bin 1,96 groß, 20 Jahre jung und wiege derzeit 94kg.

Somit wirst du wohl andere Mengen brauchen.

LG

Danke für die beiden Antworten ! war sehr hilfreich

@ 666 dein Frühstück hat mir zu viele Kcal ! für eine diät selbst für dich wär das m.M nach zu viel.
auf leeren magen ok vorher vll noch ein paar bcaa tabletten dann klappt das schon

Wie geschrieben, du musst deine eigene "dosierung" finden :)
Ich kann dir nur empfehlen, nicht auf leeren Magen zu trainieren.

Die BCAA´s sind in erster Linie für die Regeneration ;)
Wenigstens 1 Naturjoghurt 500g sollte drinn sein, wenn du mich fragst.
Sind doch nur um die 300kcal. Davon etwa 65% Protein.

LG

Wenigstens 1 Naturjoghurt 500g sollte drinn sein, wenn du mich fragst.
Sind doch nur um die 300kcal. Davon etwa 65% Protein.

Das wären 325 g Eiweiss ... den Joghurt musst mir mal zeigen xD

Naturjoghurt hat denke ich so um die 5gEiweiss/100g Joghurt. Wenn es nur ums Eiweiss geht würde ich eher Quark empfehlen.

@thebb: Wieviel Gewicht willst du denn verlieren? Du hast keine Angaben zu dir gemacht.

Es gibt nicht DIE Diät.... jede Diät ist anders und jeder Mensch ist verschieden. Eine Diät die bei der Person A super funktioniert, funktioniert bei Person B gar nicht... Bei mir persönlich funktioniert low-carb sehr gut, aber zum Beispiel funktioniert die anabole Diät bei mir gar nicht (bin nach 3 Tagen nur noch am schlafen....)

@666 mit leeren magen sport treiben - meine ich laufen gehen und fett zu verbrennen - NICHT KRAFTTRAINING ;dies mach ichnach der schule und davor KH

Zurück
Oben