Diät/ Megaslim/ Gewichtsabnahme/ Natron

angie2

New member
Diät

Hallo ich hab mir eine Dose Megaslim gekauft, sie kostet 5 Euro, weil das Datum fast abgelaufen
ist. Ich hab es jetzt mal probiert, es ist eine Mischung aus Soja, Milch und Honig. Das Pulver rührt
man in Milch ein. Ich hab schon dreieinhalb Kilo abgenommen, und meine Haut ist viel weicher
geworden, die Orangenhaut ist auch weniger geworden,
Ich hab auch immer in mein Bad Natron dazugetan, das hat mir eine aus einem anderen Forum
geraten, vielleicht hat das auch ein bisschen die Haut besser gemacht. Ausserdem fühle ich mich
viel fitter mit diesem Sojazeug. Wahrscheinlich ist das Megaslim das gleiche wie das Almased, nur
das es nicht aus der Apotheke kommt und billiger ist.
Ich meine ja nur falls es einer von Euch kaufen will, das billigere Megaslim tut es auch, das wirkt
auch gut.

Gruß Angie

A

Anzeige

Re: Diät/ Megaslim/ Gewichtsabnahme/ Natron
Re: Diät

Hallo,

wo hast du es denn gekauft, und was kostet es denn normal?
Kannst du mir das sagen?
Ersetzt du deine Hauptmahlzeit damit?

Würde mich interessieren.

Grüßle
Claudia

Wirkt prima, bis du es absetzt, dann ......

...... werden deine schönen abgenommen Kilo´s schnell wieder da sein.

lg, Ina

Hi Angie,

das klingt doch nicht schlecht. Ein Hinweis: Dass Du abgenommen hast, hat eigentlich nichts mit Megaslim als solches zu tun. Du hast lediglich seit Du Megaslim trinkst insgesamt weniger gegessen und vielleicht auch diesen Anlass dazu genutzt, Dich mehr zu bewegen. Dadurch hast Du mehr Energie verbraucht als Du mit der Nahrung zugeführt hast und der Körper hat das Defizit aus seinem Fettdepot ausgeglichen. Dafür sind die fettpolster ja auch da :winke:.
Der Fettabbau wiederum war die alleinige Ursache für die Besserung der Cellulite, Natronbäder haben damit nix zu tun. Sobald Du zunimmst, kommt auch wieder die Cellulite zurück, denn sie ist ein strukturelles Problem Deines Bindegewebes.
Du hast aber Recht, dass almased gegenüber megaslim oder slimfast keine Vorteile hat.
Probier mal folgendes aus: Behalte Deine Bewegungs- und Ernährungsgewohnheiten bei und tausche Megaslim gegen einen Multivitaminsaft aus in gleichen Mengen. Auch der wird Dir dabei helfen. Megaslim war quasi ein Vehikel für Dich, weniger Kalorien aufzunehmen.
Du wirst erst dann wieder zunehmen, wenn Du wieder genau so lebst wie vorher.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Re: Wirkt prima, bis du es absetzt, dann ......

Ich bin genau der selben Meinung! Wenn man nix ißt, dann ist es doch normal, dass man abnimmt! Man kann das ja auch nicht ewig machen - wenn man dann wieder "normal" ißt, dan nimmt man auch ganz schnell wieder zu! Ich weiss ja nicht, wie das billige Zeug schmeckt? Ich hab nur mal Almased probiert (war halt neugierig)...naja, ich hab das Zeug einmal getrunken und hab es dann in den Müll geschmissen - schmeckt echt zum ******!
lg, Linda

Re: Wirkt prima, bis du es absetzt, dann ......

Hallo Linda,

das Megaslim schmeckt ähnlich wie Honigmilch, wirklich nicht schlecht. Almased hab ich mal getestet, es schmeckt nicht gut pääääh!

LG Angie

Hallo Claudia,

ich hab es in einem normalen Geschäft gekaut, im Kaufland. Ich wollte nachsehen wie teuer es ist, aber sie haben es aus dem Sortiment genommen. Vielleicht gibt es das Zeug in einem Dorgeriemarkt, da muß ich mal nachsehen. Es ist eine 490g Dose und nennt sich MegaSlim Aktivkost. So teuer wie Almased wird es bestimmt nicht sein, und es schmeckt auch gut, fast wie Honigmilch.
Ich esse eh nicht besonders viel, ich esse meistens erst später am Abend. Ich hab jetzt vormittags was davon getrunken und Mittags, und am Abend hab ich dann ein bisschen weniger gegessen als sonst. Ich hatte nicht gedacht das ich so viel abnehmen kann. Es ging eigentlich sehr einfach. Vielleicht stimmt es wirklich das durch das Sojaeiweiß
der Körper weiter Fett verbrennt, ohne auf Sparflamme zu gehen bei einer Diät. Der Körper meint er ist satt, weil er ja seine Eiweißration bekommt. Irgendwie so soll das funktionieren.
Es heisst das es nach der Diät keinen Jojoeffekt gibt, ich hoffe das ich danach auch wirklich mein Gewicht halten kann.

LG Angie

Sojaprotein verbrennt kein Fett!

es gibt keinen makro- oder mikronährstoff, der die fettverbrennung steigert. dazu bedarf es sportlicher aktivität, und zwar ziemlich intensiver (am besten krafttraining).
lg, kurt

Formel-Diäte sind keine Dauerlösung!

sie können dir ein schnelles erfolgserlebnis geben, aber langfristig ist nur eine ernährungsumstellung zielführend.
lg, kurt

sag,wie schaut denn die zusammensetzung von so einem saft aus???ich meine jetzt nicht die ganzen spielereien,sondern einfach nur ew,kh,fett..????
grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: Diät/ Megaslim/ Gewichtsabnahme/ Natron
Zurück
Oben