Diät-Grill

van Helsing

New member
Seit heute gibt's bei Aldi-Süd einen Diät-Grill, der praktisch dem bekannten und bereits mehrfach angesprochenen "George Foreman Grill" entspricht. Die schräge Grillfläche lässt überschüssiges Öl abtropfen und ist somit gerade für BB-gerechte Nahrungszubereitung bestens geeignet; und mit 17,99 € sollte der für jeden erschwinglich sein.

v.H.

P.S. Wer nicht weiss, worum's sich handelt, wird mit der Suchfunktion schlauer. ;)

A

Anzeige

Re: Diät-Grill
Avec plaisir, Monsieur Tenshi. :D

Hab' auch gleich zwei Stück gekauft (einen für Helby) und überlege, ob ich nicht noch einen für's Geschäft holen soll. :cool:

v.H.

ja die dinger sind nicht schlecht, kann man ein bischen bei den miesen fetten spaaren, aber meiner erfahrung nach eigenen sich die dinger echt nur für fleisch ! naja aber soviel an fett spaart man auch nicht unbedingt ein ..... ich hab früher mal versucht mir hackfleisch in so nem waffeleisen zu machen ... war ne richtig gute fleischwaffel geworden, aber auch ne riesen sauerei =)))) konnte das ding dann wegschmeissen =(

Also für mich sind solche Elektro-Grills ja nix. Ich brauch einfach den Rauch drum herum, das ist doch gerade das, was den Geschmack einen guten Steaks oder einer Bratwurst ausmacht. :)

ich kriech krebs.... :mad:
seid ihr mädchen :confused: ? ihr grillt nich mit offenem feuer :confused: ? dann noch ohne das fleisch im eigene fett zu baden :confused: ? ihr werdet nie richtige männer! :cool:

-> :p

Ma(h)l(zeit) ehrlich, jeder normale offene Grill lässt das Fett in die Kohle tropfen und is somit futsch vom Fleisch. Naja, aber für halbe Männer, die nen Tischgrill benutzen, is das Ding wohl ganz okay... :)

Perco schrieb:
Ich brauch einfach den Rauch drum herum, das ist doch gerade das, was den Geschmack einen guten Steaks oder einer Bratwurst ausmacht. :)
Grundsätzlich geb' ich Dir recht, doch nur um mal schnell 2 Putensteaks zu grillen, ist's mir zuviel Action, jedesmal meinen Weber-Grill vorzukramen, anzuschüren, etc. Bis der nämlich die richtige Temperatur hat, bin ich schon lange mit Essen fertig und der Tischgrill liegt auch schon wieder sauber im Schrank. ;) Den Holzkohle-Grill hol' ich nur noch raus, wenn mehrere Leute zusammenkommen, dann lohnt sich das.

Incobus schrieb:
Ma(h)l(zeit) ehrlich, jeder normale offene Grill lässt das Fett in die Kohle tropfen und is somit futsch vom Fleisch.
Stimmt, ist aber gar nicht mal so gesund! Besser direkt unter das Grillgut 'ne Schale mit Wasser stellen und die Kohlen drumrum schichten, damit das überschüssige Fett in's Wasser, und nicht auf die Kohlen fällt. :cool:

v.H. (bekennender Tischgriller :D )

@incobus

ich grill auch lieber im freien, aber in meiner wohnung (ohne balkon) dürfts Probleme geben so ;)

Jahahahaaaa! Als wir letztens Fußball-EM hatten, hab ich auch in meinem Zimmer gegrillt, allerdings *schäm* Elektrotischgrill. Aber es roch doch ganz angenehm... die nächsten paar Tage :eek:

A

Anzeige

Re: Diät-Grill
Zurück
Oben