So nun geht meine Diät dem Ende zu! .. Von 97 KG auf momentan ca. 86 KG in nur 2 Monaten und dabei keinen sichtbaren Kraft und Muskelverlust :roll:
1 Frage: Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, wie soll ich dann weitermachen? Normal Essen oder noch reduziert?
Mein bissheriger Trainingsplan:
Te 1:
5 x KH BD
3 x Schulterdrücken
3 x Schultermaschine (ka wie die heißt, ähnelt vom Schmerz her Seitenheben)
3 x Dips
3 x Situps
Te 2:
4 x Klimmzüge
4 x Rudern
5 x Kreuzheben
3 x Curls
Beine waren drin, kommen auch wieder rein! Hab momentan im rechten Bein Schmerzen beim auftreten und ein dauerhaftes erschöpfungsgefühl!
Soviel dazu
2 Frage: Möchte den TP jetzt nach der Diät ändern und bitter daher um Vorschläge - besonders die Rückeneinheit a la Kreuzheben
gefällt mir ga nich!
3 Frage: Hab mir Creatin bestellt, wäre die Einnahme direkt nach der Diät sinnvoll?
Amino
1 Frage: Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, wie soll ich dann weitermachen? Normal Essen oder noch reduziert?
Mein bissheriger Trainingsplan:
Te 1:
5 x KH BD
3 x Schulterdrücken
3 x Schultermaschine (ka wie die heißt, ähnelt vom Schmerz her Seitenheben)
3 x Dips
3 x Situps
Te 2:
4 x Klimmzüge
4 x Rudern
5 x Kreuzheben
3 x Curls
Beine waren drin, kommen auch wieder rein! Hab momentan im rechten Bein Schmerzen beim auftreten und ein dauerhaftes erschöpfungsgefühl!
Soviel dazu
2 Frage: Möchte den TP jetzt nach der Diät ändern und bitter daher um Vorschläge - besonders die Rückeneinheit a la Kreuzheben
3 Frage: Hab mir Creatin bestellt, wäre die Einnahme direkt nach der Diät sinnvoll?
Amino