Diät/Fitness und Cellulitis

Nicole

New member
Hallo zusammen! Wer kann mir helfen: Ich bin ca. 1,64 groß und wiege 58 kg. Früher habe ich mal 50 gewogen und ich bekomme es einfach nicht wieder hin. Eigentlich bin ich so zufrieden, aber etwas straffer könnte alles sein und halt die Problemzonen: Bauch, Po, Reiterhose! Wenn ich wieder Diäte habe ich dann keinen Busen mehr. Wer hilft mir? Was soll ich tun únd was gibt es für Wundermittel

Wundermittel gibt es nicht- Cellulite(Cellulitis ist eine Hauterkrankung) sind hormonell bedingt, auch ganz schlanke Frauen leiden darunter.

Diäten sind Unfug und schaden der Gesundheit, Fahrrad fahren ist gut für die Beine, auch Kniebeugen kannst Du machen. Reiterhosen sind, so weit ich weiß eine Erbsache.

Versuche einfach ein kontinuierliches Training für den gesamten Körper und trainiere besonders Deine Beinmuskulatur.

Viel Spaß und Erfolg

lg Angi

eh Kurti, daß sieht ja so aus als hätte ich abgeschrieben!!!!!!;-))))

Meine Antwort war eher fertig, nur der Weg war weiter!!!!!

Cellulite

liebe nicole,

hast du schon die postings über "problemzonen", "weibliche problemzonen" und "spot reduction" gelesen? wenn du anabolika nehmen würdest, hättest du keine cellulite (orangenhaut, cellulitis ist was anderes) mehr, dafür eine tiefe stimme und einen schnurrbart....;-))

also - akzeptiere den "weiblichen" aufbau deines bindegewebes und versuche, durch sport und bewusste ernährung etwas fett abzubauen. (stichwort "negative energiebilanz")

lg, kurt

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Nicole Melzer [mailto:melzer@bern-stein.de]

Gesendet am: Mittwoch, 28. März 2001 16:34

An: kurt.moosburger@tilak.or.at

Betreff: Re: [] Re: Diät/Fitness und Cellulitis

Danke für den Tip.

Aber ich gehe zum Sport (2 bis 3 die Woche - Step - Tae Boe - Bodyworkout -

Spinning) und halte mich eigentlich an eine gute Ernährung (Obst Gemüse Reis

und eigentlich nur Putenfleisch). Klar, ab und zu sündige ich auch (Tüte

Chips oder halt im Restaurant lecker essen gehen) aber eigentlich esse ich

sehr wenig.

Langsam werde ich echt sauer, da ich nicht auf alles verzichten will.

Zurück
Oben