Dextro Energie...

A

Anzeige

Re: Dextro Energie...
Hallo Super-Vegeta,

schau mal hier:
macht .
Dextro Energie ist nichts anderes, wie Traubenzucker.

ca. 1/2 liter Traubensaft (100%iger) hat die gleiche wirkung.

Meistens kostet das Dextro Energie viel mehr, wie noname Traubenzucker und ist genau das gleiche.

Grüße.

Traubenzucker (Kurzkettige KH) vorm Training und nach dem Training. Wann wirken Kurzkettige KH eigendtlich? Wi lange dauert es bis sie ihre wirkungzeigen, ghet glaub ich ein bischen schneller als langekettige oder?

Nabend.

Ich denke mal, dass der Traubenzucker innerhalb weniger minuten wirkt. sagen wir mal... unter 2 min.

Beispiel:

Man ist voll müde. Dann muß man sich mal traubenzucker reinhaun. Dann ist man für kurze Zeit irgendwie wach.

Ich hatte das zwar noch nicht mit traubenzucker, aber wenn ich spät Abends noch ein Film gucke und dann wirklich so kurz vor dem einschlafen mir so einen richtig schönen Schokoriegel reinpfeife, geht es irgendwie besser.

Langkettige Kohlenhydrate dauern so ca. 1-2 std. bis sie vollkommen aufgenommen sind, denke ich mal.

Grüße.

Nein!

Lnagkettige brauchen (hab ich Hier mal gelesen) nen ganzen Tag. Deshalb sollte man am vortag schon Langkettige Kh zu sich nehmen

Ab wann, und wie lange wirkt Traubenzucker?

Traubenzucker wirkt nicht seh lange.

Genau Zeitangaben kann ich leider nicht machen.

as Langkettige KH so lange brauchen ist mir irgendwie neu.

Grüße.

Zucker ist ein kurzer aber heftiger Energie spender, merkst du auch dran wenn du zB Nachmittagsschläfst dann aufstehst und immer noch müde bist. Etwas süßes oder ein süßes Getränk macht dich wieder "fitter" ,... selbe ist auch beim Sport, kurz vorher etwas süßes oder Traubenzucker ist besser und du kannst eine erhöhte Leistung bringen.

traubenzucker ist in ca. 5 minuten im blut!
normaler zucker in 10 minuten.

gibts sonstige unterschiede zw. trauben- und normalen zucker???
könnte man nicht einfach normalen nehmen??

(jeckyl antwort)?

Original geschrieben von RaskRask
traubenzucker ist in ca. 5 minuten im blut!
normaler zucker in 10 minuten.

gibts sonstige unterschiede zw. trauben- und normalen zucker???
könnte man nicht einfach normalen nehmen??

(jeckyl antwort)?

Normaler Haushaltszucker beinhaltet nur sog. leere Kohlenhydrate die deinem Körper nicht wirklich was bringen ausser Kalorien :)

ich sags so 30-50 min nach dem training ca 1,8g pro kg körpergewicht!

ich kauf dextrose 500g für ca 1,30€ ist nicht teuer aber extrem gesund sind 12 vitamine drinne und nicht grad wenig!

Flo

hi!

was ist der genaue unterschied zw. gewöhnlichem weissen zucker und traubenzucker?
was bedeuten "leere" kohlenhydrate?

und wo kriech ich günstig traubenzucker?

diese dextro energen sind doch sau teuer wenn ich da 100g pro training verbrauch... da bezhalt man sich ja dämlich... und wäre stundenlang am mampfen . Oder liege ich falsch wenn ich pro Tablette nur 2,3 gramm berechne?

Also sagt mir mal ein paar gute und billiche TRAUBZUCKER quellen...

dankend
zonker

A

Anzeige

Re: Dextro Energie...
Hallo zonker,

schau mal hier:
macht .
Zurück
Oben