Deutsche: notorische Linksfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herminator

New member
Bin grad von Italien nachhaus gekommen...und die Fahrt übers deutsche Eck war schrecklich!!!

Fahrn bei euch eigendlich ALLE auf der linken Spur???

Selbst wenn man "mit der Brechstange" auf sich aufmerksam macht d.h. auffahren+blinken+lichthupe passiert nix...

Wenn man einfach nicht schnell fahren möchte oder das dazu qualifizierte Vehikel nicht besitzt BITTE die rechte Fahrspur benützen!

Nicht falsch verstehen...musste mir jetzt nur den Frust von der Seele schreiben!

Tschüss

grad mal 18 jährchen alt und den lappen neu . aber meinen king of the road zu sein:D :D :D :D

mach mal halblang , wo kommst du eigentlich her ?
ich würde wetten schweiz , reichen daddy mit dickem merzedes.

heitz wo du herkommst so schnell du willst , ich habe auch was gegen "(n)motorische rechtsfahrer , aber die sind mir lieber als ihr unerfahrenen halbstarken die nur unnötig leben in gefahr bringen.

also tschau !

Nein ich komm aus Luxemburg und fahr nen murcielago!

War nicht meine gewünschte Intention wenn der Text vermittelt ich wäre ein Raser

Fahr höchsten die erlaubte Höchsgeschwindigkeit+10% der HG...

PS: Ich fahr nen Golf...

Das was du machst mein Guter nennt man Nötigung. Merk dir das Nummernschild und zeige ihn an, denn in Deutschland zähl das Rechtsfahrgebot und das was der vor dir betreibt ist auch Nötigung wenn er keinen Grund hat links zu fahren. Wenn mir das passiert, überhole ich eben rechts, wenn ich sicher sein kann es ist nicht allzu gefährlich. Was das mit Deutschland zu tun haben soll, ist mir dennoch ein Rätsel.

Super Idee Tarantino! Ihn anzeigen! :p
Dann hätt ich aber lieber die Lichthupe, das Blinken und das dichte Auffahren auch weggelassen denn das ist blöderweise auch nicht legal :rolleyes: :D

Die dt. Autobahnen sind die größte offene Psycho-Klinik in unserem Land.

Ich weiß auch nicht. Ist die Bahn 2-spurig fahren 80% ständig links. Ist sie 3-spurig wechseln sie auf die mittlere Spur.
Warum? Fragt mich doch nicht.
Obwohl mir auch immer wieder auffällt, daß es Leute sind die mit dem Autobahn-Fahren absolut überfordert sind. Guckt euch die Leute mal an. Die hängen total verkrampft hinter ihrem Lenkrad, stieren stur geradeaus und der Schweiß läuft denen schon fast in Strömen über die Stirn.
Ein "Kumpel" von mir ist auch von der Sorte. Ich bin jetzt zweimal bei ihm mitgefahren, als es über die Bahn ging. Und ich muß sagen; nie wieder.
Bei dem erstenmal fiel ihm knapp 50 m vor der Abfahrt zur Tanke ein, daß er noch Sprit braucht. Der Typ von der Tanke guckte etwas irritiert, als wir mit blockierten quietschenden Reifen zwischen seinen Zapfsäulen durchrutschten. Wir sind dann doch bis zur nächsten Tanke weitergefahren.
Ein andernmal sagte er plötzlich: "Kannst Du mal eben nach links gucken, ob da jemand ist, oder ob ich ausscheren kann." Der Hammer! Für ihn ist Autobahnfahren der absolute Streß. Totale Überforderung.

Auch schön ist die absolute Unfähigkeit das Reißverschlußverfahren anzuwenden. Ich kapier die Leute echt nicht.

PS: Wenn ich Trucker oder Vertreter oder einen ähnlichen Job hätte, bei dem ich täglich auf der Autobahn wäre, säße ich schon wegen mehrfachen Mordes im Knast.

Herminator schrieb:
[BSelbst wenn man "mit der Brechstange" auf sich aufmerksam macht d.h. auffahren+blinken+lichthupe passiert nix...
[/B]

LoL... gerade Du musst dich über andere beschweren, wo Du doch sicherlich einer der beschisseneren Exemplare auf den Strassen bist ;)

Original geschrieben von The Freak
Super Idee Tarantino! Ihn anzeigen! :p
Dann hätt ich aber lieber die Lichthupe, das Blinken und das dichte Auffahren auch weggelassen denn das ist blöderweise auch nicht legal :rolleyes: :D

Hab ich doch gesagt, dass das was er macht Nötigung ist und somit selbstverständlich ist es zu unterlassen. Was willst du sonst anderes machen bitte schön?! Also ich sehe mich nie gezwungen meinen Vordermann zu nötigen und wenn es jmd. bei mir macht, bleibe ich doch aus Fleiß da, in meinen Augen sind das ebenso Idioten wie diese notorischen Linksfahrer.

Original geschrieben von lemma

wo kommst du eigentlich her ?
ich würde wetten schweiz , reichen daddy mit dickem merzedes.

Also ich komme aus der Schweiz und hatte nie nen Daddy mit nem dicken Mercedes geschweige denn einen, der mir so ein Teil schenken konnte;) :rolleyes:

Zu den notorischen Linksfahrern vor Jahren war ich mal auf der Autobahn von Wien nach Salzburg unterwegs da war einer der fuhr mit nicht mal 80 die ganze Zeit auf der linken Fahrbahn und hat während Stunden den Verkehr blockiert naja nach einiger Zeit kam dann die Polizei und hat ihn rausgenommen.

Gruss Helby

Re: Re: Deutsche: notorische Linksfahrer

Original geschrieben von Polynomstapler

LoL... gerade Du musst dich über andere beschweren, wo Du doch sicherlich einer der beschisseneren Exemplare auf den Strassen bist ;)
Lol

Tolles Kommentar!

Und so logisch...

Das beschissenste Exemplar bist nämlich du. :)

Klaro, ich kann wenigstens die Strasse von der Rennstrecke unterscheiden. Im Strassenverkehr kommt es auf die Sicherheit drauf an und nicht auf Geschwindigkeit. Jenen Drang kannst Du am besten auf der Rennstrecke ausleben und das ist in Deutschland ja noch nicht mal so teuer.

Desweiteren hab ich kein Verständnis für Leute, die vor knapp 2 Wochen 18 geworden sind und sich nun schon als König der Strasse fühlen. Ein guter Autofahrer bist Du ganz bestimmt nicht, der bist Du erst, wenn Du eine halbe Million Kilometer ohne Unfall gemacht hast.

Ps. bin gespannt, wie lange bei dem "dicht auffahren" der Golf ganz bleibt ;)

Original geschrieben von Herminator
Bin grad von Italien nachhaus gekommen...und die Fahrt übers deutsche Eck war schrecklich!!!

Fahrn bei euch eigendlich ALLE auf der linken Spur???

Selbst wenn man "mit der Brechstange" auf sich aufmerksam macht d.h. auffahren+blinken+lichthupe passiert nix...

Wenn man einfach nicht schnell fahren möchte oder das dazu qualifizierte Vehikel nicht besitzt BITTE die rechte Fahrspur benützen!

Nicht falsch verstehen...musste mir jetzt nur den Frust von der Seele schreiben!

Tschüss

ja man, als wir aus Sizilien kamen (fahren wo platz ist) hab ich auch en rappel bekommen. Alle schleichense und fahren trotzdem unvorsichtig. In Syrakus hab ich in der ganzen Stadt 2 Ampeln gesehen, mehr nicht. HIer in FFM steht an jeder Kreuzung ja eine... nich zum Aushalten :mad:

Original geschrieben von Polynomstapler
Klaro, ich kann wenigstens die Strasse von der Rennstrecke unterscheiden. Im Strassenverkehr kommt es auf die Sicherheit drauf an und nicht auf Geschwindigkeit. Jenen Drang kannst Du am besten auf der Rennstrecke ausleben und das ist in Deutschland ja noch nicht mal so teuer.

Desweiteren hab ich kein Verständnis für Leute, die vor knapp 2 Wochen 18 geworden sind und sich nun schon als König der Strasse fühlen. Ein guter Autofahrer bist Du ganz bestimmt nicht, der bist Du erst, wenn Du eine halbe Million Kilometer ohne Unfall gemacht hast.

Ps. bin gespannt, wie lange bei dem "dicht auffahren" der Golf ganz bleibt ;)

Hör ma zu, wenn einer unbedingt langsam fahren will, soll er das auf der RECHTEN Spur machen. Die linke is nunmal für Leute die es eilig haben. Ich will dich mal sehen ob du nicht auch die Autobahn zur Rennstrecke umfunktionierst wenn du es verdammt eilig hast.

Desweiteren kann man auch mit 18 schon zu erfahrenen Autofahrern gehören, man muss eben nur ma als Kind ein bischen gefahren sein, oder eben aufmerksam aufm Beifahrersitz den Verkehr beobachten. ( :rolleyes: ) Was da Leute für Schrott zusammenfahren, ist auch nicht ungefährlicher als ne Rennstrecke, aber wesentlich langsamer!!!

Original geschrieben von Memphis

Desweiteren kann man auch mit 18 schon zu erfahrenen Autofahrern gehören, man muss eben nur ma als Kind ein bischen gefahren sein, oder eben aufmerksam aufm Beifahrersitz den Verkehr beobachten. ( :rolleyes: )

´komisch , das das nur leute in deinem alter sagen....

ich bin 24 und jahre lang pizza ausgefahren , heitze eigentlich auch schnell aber würde nicht behaupten das ich ein erfahrener fahrer bin , gehöre eigentlich zu den vernünftig-werdenden halbstarken !

nach 40 jahren unfallfrei darfst du sowas sagen , wirst es aber nicht tun , weil du dann kein wert mehr auf so zeugs legst !

Mich nervt die 'Links-Fahrerei' von leuten die da nichts zu suchen haben auch... Das problem ist aber es gibt zu wenig 3-spurige Autobahnen. Wenn irgendein 'schrottauto' auf einer 2-spurigen' mit 120 oder 130 ein LKW überholt, könnte ich auch das Kotzen kriegen. Da ich, meines Berufes wegen, viel autobahn fahren muss, habe ich damit täglich zu tun. Man gewöhnt sich dran..
Viel schlimmer sind die immer mehr werdenden Blitzer *grrr*. Ruinieren mich noch :mad:

naja stimmt. erfahren bin ich nicht. Fahren können heisst leider nicht die Verkehrsregeln zu beherrschen :rolleyes:

Aber es gibt gerade Anfänger die unfallfreier fahren, als Leute die sich 40 Jahre keinen geleistet haben "ich mach eh keine Unfälle" gegenüber den Anfängern die entspannt sind, zugleich aber wahnsinnig aufpassen um auch keine zu machen.

ich kenn auch nen "guten" AUtofahrer, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit öfters um das doppelte überbietet.. ob das so klug ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben