Desinger Protein

Body-Boy

New member
Hi Leute !

1. Also habe mir das Desinger Protein von BMS gekauft. Meine Frage ist es steht drauf das ich 60g auf 300 ml Flüssigkeit zu mir nehmen soll. Ich dachte immer man soll so 2-3 g je Körpergewicht zu sich nehmen . Wie soll ich das Zeug nun nehmen ?

2. Kann ich das Zeug gleichzeitig mit CreaVitargo nehmen ?

Zu 1: 2g/Kg Körpergewicht pro Tag,d.h. bei 60Kg sind es 120g Eiweiß pro Tag.

Zu 2: Wozu das denn?Im Designer Protein ist doch schon ca. 11g Creatin Monohydrat pro 100g enthalten.
Warum dann noch Crea Vitargo?
Niormales Protein als Ergänzung zum Crea Vitrago reicht auch aus,oder nur das Designerprotein.

Mfg Del Piero

wenn ihr schon grad dabei seid @ Del Piero

was hältst Du von den günstigeren Weight Gainern? Hab bisher immer Mega Gain von BMS gehabt, aber der is so teuer. Hast mir ne Alternative die taugt zu empfehlen oder sind die alle in etwas gleich?

Also ne Weight Gainer bracuht man meiner Meinung nach gar nicht.
Das bekommst du auch so durch ne kohlenhydrat-und eiweißreiche Ernährung hin.
Ein Gainer besteht ja zum größten Teil aus KH,und bischen Eiweiß.
Allg. kann man seinen Bedarf an allen 3 Nährstoffen(Fette,Eiweiße,KH) über die Nahrung dekcen,jedoch ist es oft vielen nicht möglich den Eiweißbedarf zu decken,so dass es dort sinnvoll ist ne Proteinkonzentrat zu benutzen.
Nen Gainer finde ich halt überflüssig,weil du dir die Kohlnehydrate auch leicht selber zuführen kannst...sind in der Nahrung ja mehr vorhanden als z.B. Eiweiß.
>Also lieber nen gutes Protein....dazu kohlenhydratreiche Ernährung.

Mfg Del Piero

ja schon aber ich hau mir das noch zusätzlich rein

Mix besteht aus Weight Gainer, Haferflocken, Proteinpulver, Banane und Milch, hat bestimmt knappe 1000 kcal is also ganz ordentlich.

Na ja egal gehört ja alles eigentlich alles gar nicht hier rein

Zurück
Oben