Design des Forums

Mani24

New member
Hey Leute,

täusch ich mich oder bekommt das Forum jede zweite Woche ein neues Design? Könnte man sich da nicht mal entscheiden?
Anstatt ständig das Design zu ändern wäre es mal toll etwas sinnvolles zu machen und auf die Vorschläge die schon in vielen Themen der User genannt wurde einzugehen.

Auserdem ist mir aufgefallen das jetzt bei vielen Beiträgen die ich lese eine Webung bei den Texten dabei ist. Die war früher nur für Gäste zu sehen. Hat das Forum wirklich so wenig Geld das man das jetzt für alle einblenden muss?

Wenn ihr das Design so oft verändert dann macht doch bitte eine zusätzliche Einstellung dazu das mans selber bestimmen kann in Grün, Rot, Blau usw.... denn momentan find ichs einfach nur hässlich.

lg Mani24

A

Anzeige

Re: Design des Forums
Hallo Mani24,

schau mal hier:
forum .
bitte an den Admin wenden!

aber du hast recht, in letzter Zeit wird es wirklich sehr oft gewechselt und irgendwas geändert, etc...

Hey Leute,

täusch ich mich oder bekommt das Forum jede zweite Woche ein neues Design? Könnte man sich da nicht mal entscheiden?
Anstatt ständig das Design zu ändern wäre es mal toll etwas sinnvolles zu machen und auf die Vorschläge die schon in vielen Themen der User genannt wurde einzugehen.

Auserdem ist mir aufgefallen das jetzt bei vielen Beiträgen die ich lese eine Webung bei den Texten dabei ist. Die war früher nur für Gäste zu sehen. Hat das Forum wirklich so wenig Geld das man das jetzt für alle einblenden muss?

Wenn ihr das Design so oft verändert dann macht doch bitte eine zusätzliche Einstellung dazu das mans selber bestimmen kann in Grün, Rot, Blau usw.... denn momentan find ichs einfach nur hässlich.

lg Mani24

Muss dich in dieser Hinsicht ausbessern, hier geht es nicht um Geld, das Forum ist aus einem Toolkit entstanden der einer anderen Website zugewiesen ist.

Diese Website kontrolliert auch die Werbung und nicht der Administrator.

Der admin hat nur einen pro Account auf dieser Website für den er bezahlt um einen unabhängige Webadresse zu besitzen

Haha das Wissen hab ich nur da ich IT-Lehrling bich und mich zwangsweise mit der Materie auch beschäftige :)

BTW. Falls dus nicht glaubst kannst Hellforce fragen der arbeitet in meiner Firma ;D

Und wenn YoungHULK und Hellforces ein und die selbe Person sind?
Oh man, ich liebe VErschwörungstheorien^^

@Chriss, ich glaube younghulk nich das du mit ihn arbeitest, stimmt das? Hehe man warum sollte man dir das nicht glauben

Ja das ist richtig. Es gab die letzten paar wochen immer wieder ein paar kleine Veränderungen, da das Design farblich nicht ganz stimmig war. Momentan bin ich relativ zufrieden damit. :)

Warum zur hölle sind jetzt auf einmal die Privaten nachrichten deaktiviert? o_O

"Die Privaten Nachrichten sind im Forum komplett deaktiviert" Exakt diese mledung kommt wenn ich in meinen Posteingang gehe..

Lg Alex

Um den Handel mit illegalen Dopingmitteln keine Chance zu geben wurde die Nachrichtenfunktion deaktiviert.
Profilnachrichten wird es weiterhin geben.

A

Anzeige

Re: Design des Forums
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
forum .
Zurück
Oben