Derbe !

aber wenn die, die ich beklaut habe anfangen stressig zu werden, dann würde ichs genauso machen.
bsp.: dieser dein auto könnte ne beule gebrauchen spruch. da würd ich auch nicht sagen, ja hast ja recht, hier nimm den kasten, tritt mein auto und dann lass mich bitte bitte gehen....obwohl....wenns 15-10 gegen 2 wären würde ichs in wirklichkeit wahrscheinlich genau so machen...:D :(

A

Anzeige

Re: Derbe !
Hallo Honskeh,

schau mal hier:
Derbe ! .
Jungs nun mal folgendes,
klar hätt ich es verhindern können wenn ich mich total quergestellt hätt, aber es war eben dieser EINE Kasten der im Endeffekt im Auto war und nicht 3, und dieser EINE Kasten den hab ich nie angerührt außer als ich ihn zurückgegeben hab.

Es kommt noch alles dazu, dass die Tussi meine 2 anderen Kumpels ihre ausreden nix getan zu haben abzunehmen scheint weil sie mit denen gut auskommt sonst.
Noch kommt dazu, dass die Tussi von allen mehr oder weniger gehasst wird und das nicht ohne Grund, sie ist notengeil und scheisst auf andere, hauptsache ihr gehts gut. Eine hinterlistige Schlange und das haben mitlerweile alle fast gecheckt.

Ich sag nur, wenn der eine Typ in die Schule kommt und mich anfassen würde, dann würde er unvorstellbare Schmerzen erleben. Aber wer ist schon so verrückt und macht sowas hinter "feindlichen Linien", außerdem hätt er uns schon geschlagen als sie uns erwischt haben wenn sie richtig agro wären.
Auf die Tussi scheiss ich, sie ist für mich weniger wert als ein Hundehaufen auf der Straße, mich als hauptverdächtigen zu beschuldigen macht sie um Aufmerksamkeit zu erregen und sich wichtig zu machen so wie man es von ihr gewohnt ist.

In dem Sinne
Könnte noch lustig werden...

Ihr seid ja wirklich glimpflich davongekommen - Waren ja wirklich nette Zeitgenossen die ihr da beklaut habt.
Mein Vorschlag: Deine Freund und du werdet da wieder hinfahren und jeder von euch kauft ne Kiste Bier und entschuldigt sich.
Würde mir so etwas passieren (der Beklaute) und ihr würdet euch so entschuldigen wäre ich der letzte der sagen würde "Und jetz verpisst euch". Ich würd euch eher auf ein Bier einladen, gehört ne Menge zu so einer Entschuldigung und viele Weicheier bringen das nicht zusammen.

EDIT: Auch wenn sie eine hinterlistige Fo**e ist, mit den anderen 19 Leuten möchtest du doch keine Probleme haben oder? Also mach dem Typen, wenn er in die Schule kommt den Vorschlag dass ihr ne Kiste ausgebt und die Sache hat sich.

Gestern hab ich auf ner Geburtstagsparty von ner guten Freundin den Vodka getrunken, den ich ihr vor einem Jahr auf ihrer Geburtstagsparty abgezogen hab....:D :D
hab ich ihr aber nicht gesagt...;)

Also ich würde keinen Kasten Bier kaufen - ist doch schei..egal! Ist nichts passiert und fertig - aber wahrscheinlich werdet ihr zur nächsten Party nicht eingeladen! :D :D

ach ich sehs genauso wie du, ...denk Positiv, dass kleine Erlebnis hat doch die ganze Party erst lustig gemacht. Hab sowas auch schonmal gemacht,...

Ich habs früher immer so gemacht, wenns hiess "Bringt bitte jeder eine Flasche mit", hab ich eine leere Wodka Flasche genommen, Wasser reingefüllt und dann schön in den Kühlschrank gestellt... und alle waren so glücklich das ich ne Flasche mitgebracht habe... hehe, anschliessend als alle Besoffen waren, hab ich mir dann schön eins zwei oder auch drei Flaschen ausm Kühlschrank genommen, schön aufm Tisch gestellt... "als wolle ich die dort trinken" (natürlich nur wenn die Party dort scheisse war)... dann schön irgendwie zwischen meine Jacke gepackt und ab ins audo damit :D .

Man gönnt sich ja sonst nix ...

gruss

derlu

bist du eigentlich bekloppt, dass du sowas von vornherein planst ?
andere leute, mit denen man zusammen "feiert" quasi abzuziehen ?

ich finds unter aller sau.

schreibst noch drunter "natürlich nur wenn die party scheisse war". wenn sie dann gut war hast du den leuten gesagt hey geile party, ich wollt euch eigentlich abziehen, aber jetzt mach ichs doch nicht?

gottchen schalt mal nen gang runter...

- erstens ist das schon ne ganze weile her, damals als man noch jeden Scheiss mitmachte:D .

- zweitens bestimmt nicht bei meinen Freunden... sondern nur bei irgendwelchen leuten die man eh garnicht richtig kennt.

- und last but not least drittens. Ich hab mich nicht erwischen lassen :p

good night

derlu

ich finde aber ehrlich gesagt auch, wenn man auf soner party schonmal eingeladen ist, dann sollte man sich mal drüber freuen und so!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
und bei ner scheissparty hab ich auch schonmal getränke abgezogen (siehe oben...) aber erstens nicht 3 kästen bier (versucht) und zweitens nicht vorher geplant.
peace und n8.

aber erstens nicht 3 kästen bier (versucht)

nun fängt das schon wieder an :rolleyes:
Wie gesagt DAS EINZIGE WAS ICH MIR ZU SCHULDEN HAB KOMMEN LASSEN IST, DASS ICH ES NICHT VERHINDERT HAB!

Ich war DERJENIGE, der den Kasten zurückgab und nicht ihn genommen hab, damits auch mal alle hier checken!!! :mad:

MUTTI! :eek:
ist ja schon klar, dass du keinen kasten genommen hast, will dir auch nicht erzählen, du bist ein böser mensch, aber ich denke halt, dass das eine oder andere fläschchen vodka okeee ist, aber 3 kästen bier (dann halt deine kumpels) find ich schon leicht assig.
soweit meine meinung und solang du das nicht auf meiner party machst, nehm ich mir das nicht wirklich zu herzen, glaub mir. ;)

A

Anzeige

Re: Derbe !
Hallo Medium,

schau mal hier:
Derbe ! .
Zurück
Oben