Der "Witz" zum Montag

Kanga

New member
Hallo an alle!

Folgendes hab ich grad in userm Lieblingsforum gefunden:

"Hallo, ich habe eine grundsätzliche Verständnisfrage zum Grenzpuls. Wenn ich diesen beim Laufen versehentlich für ca. 5 min. überschritten habe und damit in der Kohlehydratverbrennung bin, gehe ich dann automatisch in die Fettverbrennung zurück, wenn ich die Belastung runterschraube? Oder bleibt die Kohlehydratverbrennung dann den ganzen Tag?"

Au weia, was soll man der Dame bloß antworten? Dass sie sich jetzt den ganzen Tag versaut hat /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif? Oder aufklären? Oder was?

Sonnige Grüße
Kanga

A

Anzeige

Re: Der "Witz" zum Montag
das wäre echt witzig, wenn's nicht...

... traurige realität wäre.
ganz schön demotivierend, den trainingseffekt so schwachsinnig zu evaluieren - spitzbart lässt grüßen...
gruß, kurt

Spitzbart

für diese weisheiten hat spitzbart in einem 2 stündigen seminar (gesundheit und leistungssteigerung) fast 4000€ verlangt. aussage: 2 schläge über dem fettverbrennungspuls und sie hätten gleich daheim bleiben können. deshalb gibt es da so pulsmesser von polar...

gruß, Hannes

PS: leider kannte ich mich damals noch nicht aus, sonst hätte ich ihn zerfetzt. er ist mir mit seiner ganzen arroganten intoleranten art auf die nerven gegangen. aber präsentieren kann er.

PPS: rauchen war auch ein thema. für ihn sind raucher untermenschen. habe es nur belächelt und mir als einziger nach dem seminar eine angeraucht.

Spitzbart ist ein Riesen-Arschloch!

manchmal muss man klartext sprechen. wenn er wenigstens nur fachlich ein defizit hätte... sag mir bescheid, wenn er das nächste seminar abhält - dann zerfetzen wir ihn beide in der luft!:winke: für das verzapfen von ausgemachtem schwachsinn sich noch ein sattes honorar zu verlangen getrauen, ist absolut verachtenswert.
gruß, kurt

Zurück
Oben