der wer is jetzt noch wach threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kidd

New member
hi junges.

grad zurückgekommen.frag mich wer noch wach ist und wer noch schreiben kann :D

viele grüße

Kidd

p.s:der threat is zwar sehr offtopic aber es geht darum die user zu mobilsieren :)

veiule grpüße
Kidd

bin noch wach.... habe eben meine freundin oder doch nich freundin nach hause gebracht. Jeder weiss ja das Frauen nicht immer ganz zu verstehen sind, aber bei der ist echt nix zu verstehen. Sie weiss echt nich was sie will, deshalb weiss ich auch nicht wie ich auf sie zugehen soll, aber auf ordentlich rummachen hat sie doch wieder lust. :confused:

Spectator schrieb:
*meld* Bin auch noch wach, bin gerade heimgekommen von der disko.

das bin ich auch grad, hab mir grad noch ein halbes Fladenbrot mit Käse, Pute und Eiern gegönnt und gehe jetzt schlafen.

Eine gute Nacht :)

Harharhar, euch toppe ich doch mit links.
Da gerade Semesterferien sind hab ich als Nebenjob Nachtschichten im Krankenhaus. Aber um 6 Uhr gehts ab ins Bett!

...Andererseits würde mir Disco doch auch besser gefallen als arbeiten!

Trotzdem: Gewonnen!!!!!!!!!

amateure :p

komme grade von einem erm... "netten abend" zu zweit.

und da mein quarkshake noch sacken muss bis ich pennen geh guck ich hier halt kurz rein...

und wer nach mir postet der hat bestimmt schon gepennt.

kanNzler schrieb:
amateure :p

komme grade von einem erm... "netten abend" zu zweit.

und da mein quarkshake noch sacken muss bis ich pennen geh guck ich hier halt kurz rein...

und wer nach mir postet der hat bestimmt schon gepennt.

da hast wohl recht :)

so endlich wieder wach. Ich hasse es zu schlafen wenn ich besoffen bin.daher früh wach. Wollte gesternt nacht nur mal schauen wer noch im forum is, da wars so leer :rolleyes:

grüße
Kidd

ich glaub heut gehts schon wieder los :D

obs wieder so lange wird weiß ich allerdings nicht, wg. anderer dame als gestern...

kanNzler schrieb:
ich glaub heut gehts schon wieder los :D

obs wieder so lange wird weiß ich allerdings nicht, wg. anderer dame als gestern...

ich kann mich jetzt schon mal geschlagen geben. geh zu meiner freundin da hab ich wohl waqs besseres zu tun als euch zu schreiben :D

Kidd

So, ich komme grad von Date Nr. 849836465 dieses Jahr zurück... und wenn ihr mal nen Blick auf die Uhr werft könnt ihr euch ja denken wie es gelaufen ist :D

Aber zu meiner Verteidigung, wir haben uns auch schon um 6 getroffen :eek:

meep meep
Etz post ich hier nochmal rein bevor ich ins Bett geh, vielleicht gewinn ich dann endlich mal irgendwas! :cool:

N8

A

Anzeige

Re: der wer is jetzt noch wach threat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben