Der Weltmeister im Flirten

Helena gefällt mir bisher am besten...

Welches ist euer Favorit?

Meint ihr wirklich, dass das gefaket ist? Ich glaube, dass muss nicht sein...

Polynomstapler schrieb:
Helena gefällt mir bisher am besten...

Welches ist euer Favorit?

Meint ihr wirklich, dass das gefaket ist? Ich glaube, dass muss nicht sein...

Glaub,dass es echt ist,bloß einfach geil gemacht... :cool:

Mfg Del Piero

ich glaub der typ rettet mir jetzt noch den abend. so spät noch was zu lachen :)

edit: jetzt läd diese scheiß seite nicht! wies mich ankotzt :mad:

VON senftleben ... ist doch klar die frauen denken alle dass der putz ohne ende hat oder dass doch der kindheitstraum noch wahr wird und sie eine prinzessin werden =))

@Demetrius
eigentlich folgt "von Senftleben" nur einer gebündelten Kombination von Dingen, auf die Frauen bewusst und unbewusst stehen.

-Eindruck von Kohle >Adelstitel
-Senftleben ->sanftleben ->gemütlichen Lenz schieben
-eine Menge Charm durch ruhiges, schlemisches Reden
-ein angenehmes Timbre in der Stimme
-Wortwitz
-Vorgaugelei von Besitz "Rolls Royce"
-Selbstbewusstsein

und ganz ganz ganz viel Komplimente....

Versuchts mal selbst;-)

wir können ja mal einen von senftleben imitationswettbewerb hier machen =) wer die meisten nummern bekommt hat gewonnen und bekommt ein komplettes homegym von der community *hehe* schwer ist nur zu schauen dass die nummern auch erarbeitet worden sind .....

Demetrius schrieb:
wir können ja mal einen von senftleben imitationswettbewerb hier machen =) wer die meisten nummern bekommt hat gewonnen und bekommt ein komplettes homegym von der community *hehe* schwer ist nur zu schauen dass die nummern auch erarbeitet worden sind .....

ganz einfaches Prinzip.

User1 (aus dem Forum) postet die Vorwahl, User2 schaut auf [B]www.telefonbuch.de[/B] nach einer Dienstleistungsnummer, am besten nur Friseurläden, da kann man von ausgehen dass ne Frau abhebt, User3 bekommt die Aufgabe, dort anzurufen. So könnte man weitestgehend sichergehen, dass an der sache nix gefaked ist. Also, freiwillige vor :D :D

Zurück
Oben