Der "Urlaubsthread"

Del Piero

New member
HI Jungs,
bin heute aus meinem Italienurlaub gekommen.
Ich war in der Toskana(Florenz,Pisa,Lucca,Empoli,Viareggio,Siena) und am Gardasee.
War Ziemlich geil.

Jetzt wollte ich mal wissen wie EUER Urlaub so aussah!?!
Wo ward ihr,und wie war es??

Mfg Del Piero

ähm bei uns fangen die sommerferien erst in 2 Wochen an also bis jetzt nix mit Urlaub :(

Aber in 4 Wochen besuche ich meinen Kumpel Dennis in Pattaya Thailand*freu* :)

ich bin gestern aus lloret wieder gekommen! war so ne private ABI abschlussfahrt! war meega geil! also da geht echt was! und ob mans glaubt oder net ich hab gerade mal ein halbes kg zugenommen! :p

In 6 Wochen ist das Sommersemester erst vorbei... dauert also noch was :(

Knipex, hau doch bitte mal dein Avatar raus, ich muss jedesmal kotzen wenn ich das sehe :eek: :eek:

Klausuren in der ersten august woche...

kevkev:
"dein kumpel" dennis in pattaya... ;)
pass auf, dass du heile wiederkommst und nicht beim training neben ihm eingehst :D

und ich weiß zum glück grad garnicht was das sein soll in dem avatar :)

immernoch ein nacktmulch.

dieses jahr urlaub an der örtliche kiesgrube. hat auch was. muss man sein training nich aussetzen oder in vermieften 3.welt studios pumpen. dafür gehts im winterurlaub wieder schön boarden!

gar keine ferien! erst ende september geht's wieder mal in die Heimat D...
aber sicherlich mal ein verlängertes wochenende nach portugal oder cadiz..

aktueller lagebericht und WARNUNG bei urlaubsplanung...
hier haben wir nachts noch 30ºC, tagsüber dementsprechend.. in sevilla ist seit 5 tagen stromausfall bei mittäglichen 45ºC... wie sehr sehne ich mich nach einem schönen verregneten sommer in Deutschland :D

kanNzler schrieb:
Klausuren in der ersten august woche...

kevkev:
"dein kumpel" dennis in pattaya... ;)
pass auf, dass du heile wiederkommst und nicht beim training neben ihm eingehst :D

und ich weiß zum glück grad garnicht was das sein soll in dem avatar :)

doch doch da bin ich zuversichtlich :D

Auf jeden Fall weiss ich das ich keine Kniebeugen dort machen werde falls du auch denn Thread kennst :eek:

Meine Kumpels kamen gestern alle aus Mallorca wieder,soll wohl ziemlich geil gewesen sein.
Leider haben sie jedoch eine Fußballwette gegen 2 Frauen verloren und mussten dann 1h lang mit Frauenkleidern auf dem Tisch im Riu Palace tanzen.

Mfg Del Piero :D

du hast da was falsch verstanden, im riu palace gibt es keine tische zum drauf tanzen.
war entweder der megapark oder der bierkönig.

kevkev:
klar kenn ich den thread, bin doch immer und überall bestens informiert ;)

Sicher??
Also ich meine mich zu erinnern, dass da letztes Jahr welche Standen...ganz normale Tische eben...Aber der liebe Alkohol kann mich auch etwas verwirrt haben....

Kai schrieb:
Sind Ende Juli mit 6 Typen und 2 Girls auch da unten...
Mal gespannt wie's da so rockt!

Ihr prügelt euch zu sechst die Köpfe ein, um zu klären wer die beiden Frauen kriegt... die finden das total idiotisch und schnappen sich 2 andere typen, und ihr steht dumm und blutend da... naja, so stell ich mir das auf jeden Fall vor :eek:

Könnte man beim bloßen lesen annehmen…
Aber bei diesen Leuten und dieser Konstellation wird dort unten übelst gerockt&geschockt!

Mal nebenbei...wo geht man in Lloret am besten hin, wenn man KEIN Hip Hop und so Qautsch hören will??

Zurück
Oben