Der Urlaub-Thread

A

Anzeige

Re: Der Urlaub-Thread
Hallo Niffer,

schau mal hier:
geil im .
hört sich für die älteren vielleicht scheiße an , aber ich werde zum ERSTEN mal selbst FAHREN. bekomm auch papis 200ps karre. ich un en paar kumpels fahren dann an die nordsee oder in die niederlande in nen centerpark.
das wird geil. sind bisher immer nur mit dem rad (meine kumpels un ich) weggefahren!
aber diesen sommer wird alles anders! :D

@The Freakm*nn:
wow, punta gibt es immer noch? da waren wir früher öfter mal als wir noch klein waren ;)

die anderen orte sagen mir auch etwas und in lloret del mar (heißen an der küste ja alle irgendwie "del mar": malgret del mar,..) war ich auch schon mal (glaub ich?!), aber ich hatte mal vor einem jahr oder so gelesen, dass mittlerweile eine griechische insel zum tipp (neben dieser thailändischen drug&party insel) avanciert ist.

aber geso... und danach gevö... wird doch sowieso überall.. und wer viel säu... braucht länger beim pop... und sieht demzufolge auch seltener den strand, also sollte der doch nicht das hauptkriterium sein oder? :rolleyes:

edit: ob Restlessm*nn diesmal wieder zustimmt? :D

Bali...

mehr gibs net zu sagen...

PS:wenn man billig hinkommt , ist das dein billigster Urlaub...

Ist in Südostasien eines der "teueren" Gebiete.

Aber um in einem Urlaub abzufeiern, würd ich in Europa bleiben, da wär mir das Geld fürn Flug zu schade.

Also der Flug ist natürlich net billg , aber du kannst nen Auto leihen 20 DM/Tag , verdammt gutes Essen 5DM.... Übernachten je nachdem.......

Unter den Surfern DAS Paradies...

Original geschrieben von Dennis77
Wie wäre es mit dem Jumeirah Beach Resort in Dubai.

Die angemessene Unterbringung erfolgt natürlich im Burj al Arab. :D

fotos2.jpg

suit7-2.jpg

Nicht übelnehmen. ;)

Warum? Letzte Woche habe ich ein Angebote darüber gesehen, das etwas mehr als 1000€ für 1 Woche UF gekostet hat.

Ist wohl aufgrund der Irakkrise so günstig.

Original geschrieben von il_Barbaro
Faliraki auf Rhodos

Hotel am besten etwas außerhalb.
+Strand ist gut
+relativ viele Mädls
-ziehmliche viele Engländer
+natürlich auch viele Engländerinnen

vom Preis her gibts ziehmliche Unterschiede
war selber 2x dort, Maturareise + 2 Jahre später Maturareiserevival und beide mal wars echt lässig.

War letztes Jahr in Faliraki Strand, Da waren fast keine Engländer, nur in Faliraki, echt ätzend, total asi fand ich das.

bekannter war schon auf bali, der meinte selbiges wie niffer. super billig wenn man erstmal da ist.

@chris b:

war auch mit der schulklasse in südfrankreich (avignon).
eigentlich ist frankreich ganz schon vergammelt (jedenfalls in der "provinz"). gibt wenig kleine orte die schön sind, vieles ist voll heruntergekommen.
wir waren 2001 um den 11. september da (ja DER 11.9.) und das wetter war echt hammer. dumm war nur der wind der überall rumfleuchte ;).
als nahrung kann ich übrigens kronenbourg empfehlen.
das gibts in praktischen 0,75l flaschen - genau richtig ;)

leider nicht so dolle...
und abends in der city da geht eigentlich auch nichts.
paar von unserm haufen sind immer inne karaoke bar... ansonsten pfft. nix los.
klar gibts kneipen, aber ich bevorzuge discos.
naja wenn ich mich recht erinnere gabs auch irgendwo ne disco, aber nen haufen deutsche wollten sie da nicht reinlassen :>

@Hasenmannm*ann
Immer doch!;)

Also ich fahr mit meinem besten Kumpel nachdem ich mein Abi im Mai geschrieben hab wohl für 2 Wochen in die Türkei...ist recht günstig und erholsam, will ja schließlich auch ein bisschen Urlaub haben wenn ich zum 1.Juli eingezogen werde.
Hoffe nur mich erwarten keine mündlichen Prüfungen nach meiner Rückkehr;)

A

Anzeige

Re: Der Urlaub-Thread
Hallo Restless,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben