Der Ultimative Date-Tipps Thread *lol*

ich wurde letztens von einer supergeilen schnecke in der disco angelabert.
kam zu mir hin und meinte "hallo, bist du öfter hier?".

ich brauchte noch etwa 3 sekunden bis ich erkannte, dass ich sie eigentlich kenne und sie wohl nur deshalb auf mich zu kam ;)

gedünstete pute

a propos gedünsteter pute in der hosentasche: meine alternative sind die haferwaffeln von breitenstein (siehe ernährungspläne: hafer, nüsse, eier), wenn man die ohne fett in einem waffeleisen ausbackt, kann man die super in eine tempo einwickeln und "unterwegs" essen - man hat keine fettigen finger und auch keine brösel zwischen den zähnen - und die dinger schlagen jeden energieriegel...

so long

**Ne flasche Vodka runter

** Disco Rein

** erst ein glas doppelten jacky

** jeden m² sich zeigen (das kommt gut)& vorallem spät in die disco gehen , ichbin so gegen halb 01 in der disse als (elite)

** tanzfläsche rein und langsam motor anlaufen lassen, sobald ein blickkontackt besteht und erster grinzer rübergeworfen ist muss nur noch warten bis die paar schritte näher kommt ,dann hatt man schon gewonnen ,aber wenn das eine schüchterne tuss ist dann kommt die harte tour;

Langsam it wackelndem hintern rüberdudeln :D, bei ca. 2 meter stop machen und ihr müsst die braut von eurem augenwinkel aus sehen können (es wär von vorteil wenn ein kolleg die frau beobachte würd , wo die rüberschaut , weil dann wisst ihr es 100%)

*wenn okey von frau kommt; schnell an die bar gehen oder kolleg hinjagen und 2gläser Sekt bestellen (tanzende menschen sind durstig und jede frau trinkt sekt gern), aja dann ist es schon finishing move via stempel holen und auto amüsieren oder abwarten bis feierabend

Soviel von meiner Art und Weise ; wenn jemand besseres auf lager hatt dann herdamit^^

Ach bitte besinnt euch doch wieder auf das Thema, es geht um Verabredungen und nicht um Anbaggern oder sonstiges. Wer mag, kann ja einen neuen Thread aufmachen.

@xbox

Du bist ja hier der richtige Macker auf sowas wie dich hat die Frauenwelt nur gewartet:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

Original geschrieben von xbox_cu
**
Langsam it wackelndem hintern rüberdudeln :D, bei ca. 2 meter stop machen und ihr müsst die braut von eurem augenwinkel aus sehen können

p.s. ach ja wenn du sowas bei meiner Frau probiert hättest, würden jetzt die Abdrücke ihrer Schuhe an deinen Eiern kleben;)

Original geschrieben von Helby

p.s. ach ja wenn du sowas bei meiner Frau probiert hättest, würden jetzt die Abdrücke ihrer Schuhe an deinen Eiern kleben;)

Du kannst meinen und halten was du willst, ich weiss meine eigene statistik von früheren jahren und 2004 ist eine neue Jagtsesoin und ich garantier dir von 10 versuchen angel ich 4-5 im schnitt; und die die nicht anbeissen sind entweder Anti-Südländisch veranlagt oder lesbisch , weil fremdgehen tun schlieslich alle :p

bin auch ne treue Seele;)

der vorteil einer längeren Beziehung ist einfach,
dass man seine Freundin zu vielen schönen Sachen überreden kann
:D :p

Gruß
BLOOD;)

@Bloodbang: klasse Einstellung! Kann ich nur unterstreichen. Manches muß man dann nichtmal verlangen. Kommt Mann/Frau von selbst mit an. :)

bin auch ne treue seele (hab dafür schon öfters die arschkarte serviert bekommen) - erwarte das auch von meiner besseren hälfte, rumspielen ist ok, wenn´s doch passiert - game over

so long

... 2004 ist eine neue Jagtsesoin und ich garantier dir von 10 versuchen angel ich 4-5 im schnitt; und die die nicht anbeissen sind entweder Anti-Südländisch veranlagt oder lesbisch ...

Mann, Mann , Mann, hau' doch nicht so auf die Kacke, Du musst hier niemandem beweisen, wie "cool" Du bist! :rolleyes:

Mit Deinem Verhalten tust Du zumindest alles, um den Schnitt von 40-50% "Anti-Südländisch" drastisch in die Höhe zu schrauben.

... weil fremdgehen tun schlieslich alle

Das mag auf die Ischen, die auf Dich und Deine Tour abfahren sicher zutreffen, aber es gibt auch noch Menschen mit Herz und Charakter! Also bitte, nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wie heissts so schön: gleich und gleich gesellt sich gern! :p

v.H.

P.S. Bei Helbys Frau hättest Du noch Glück gehabt, denn bei meiner wäre von Deinen "Juwelen" nicht mehr viel übrig gewesen. Wärst aber nicht der erste ("Südländer"), dem das passiert ist! :D

xbox, du hast nen total-schaden :D
Alter du kannst mir echt nicht erzählen dass so ein fettsack wie du mit seinem dummgelaber auch nur annähernd ein paar gescheite mädels klar macht.
Die Rede ist aber nicht von fettärschigen Disco-Schlampen. Dass du solche ins Bett bekommst, glaub ich dir gerne, bloß wär ich da alles andere als stolz drauf :rolleyes:
Und tu mir den Gefallen und hör auf, den Begriff "Südländer" in den Dreck zu ziehen. Da muss ich mich ja schämen wenn ich sowas lese...

Original geschrieben von TheTerminator
xbox, du hast nen total-schaden :D
Alter du kannst mir echt nicht erzählen dass so ein fettsack wie du mit seinem dummgelaber auch nur annähernd ein paar gescheite mädels klar macht.
Die Rede ist aber nicht von fettärschigen Disco-Schlampen. Dass du solche ins Bett bekommst, glaub ich dir gerne, bloß wär ich da alles andere als stolz drauf :rolleyes:
Und tu mir den Gefallen und hör auf, den Begriff "Südländer" in den Dreck zu ziehen. Da muss ich mich ja schämen wenn ich sowas lese...

Ohh man du bist aus Darmstadt ich würd wieder gern da hin kommen hab aber NAtrix hausverbot, aber die Pole Disco dort könnt ich nen besuch abstarte nur um deinen Arroganten Hintern zu zeigen wie das ganze überhaubt abläuft !!!

Und glaub mir ich rede von Edel Bitches!

Und glaub mir ich rede von Edel Bitches!

bitch = hure, nutte, prostituierte

also, wenn du sogar noch zahlst dafür, dann ist es doch selbsverstädnlich, dass du erfolg hast

ps: nicht persöhnlich nehmen, war nur auf den begriff bezogen

Nee ich will mich mit niemanden stressen, und jeder weiss was ich mit Edel Bitches meinte, so nennt man halt die Schminkkäste in kurzen mini sachen; also das könntest du dir doch bildlich vorstellen oder ?

ich weiss doch mensch :)
wollte mich auch nicht streiten oder ähnliches...
finds sogar ehrlich gesagt ganz interessant was xbox so erzählt, auch wenns manchmal schon sehr überzeugt klingt..
also nichts für ungut... sollte ja nur nen joke sein!

Zurück
Oben