Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von xbox_cu
**
Langsam it wackelndem hintern rüberdudeln, bei ca. 2 meter stop machen und ihr müsst die braut von eurem augenwinkel aus sehen können
Original geschrieben von Helby
p.s. ach ja wenn du sowas bei meiner Frau probiert hättest, würden jetzt die Abdrücke ihrer Schuhe an deinen Eiern kleben![]()
weil fremdgehen tun schlieslich alle![]()
Original geschrieben von BloodBang
der vorteil einer längeren Beziehung ist einfach,
dass man seine Freundin zu vielen schönen Sachen überreden kann
![]()
![]()
... 2004 ist eine neue Jagtsesoin und ich garantier dir von 10 versuchen angel ich 4-5 im schnitt; und die die nicht anbeissen sind entweder Anti-Südländisch veranlagt oder lesbisch ...
... weil fremdgehen tun schlieslich alle
Original geschrieben von TheTerminator
xbox, du hast nen total-schaden![]()
Alter du kannst mir echt nicht erzählen dass so ein fettsack wie du mit seinem dummgelaber auch nur annähernd ein paar gescheite mädels klar macht.
Die Rede ist aber nicht von fettärschigen Disco-Schlampen. Dass du solche ins Bett bekommst, glaub ich dir gerne, bloß wär ich da alles andere als stolz drauf![]()
Und tu mir den Gefallen und hör auf, den Begriff "Südländer" in den Dreck zu ziehen. Da muss ich mich ja schämen wenn ich sowas lese...
Und glaub mir ich rede von Edel Bitches!