Flashfucker69
New member
v.H. hat für mich ziemlich treffend formuliert.
In Anzug und Krawatte geh ich kaputt...
In Anzug und Krawatte geh ich kaputt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Diesel-X
nicht so voreingenommen sein jungs - ein feiner nadelstreifen kann manchmal angesagt sein - die frauen stehen auf modebewußte typen!
nb klamotten, wie stands in der m & f: eine feine hose, ein dunkles dezent farbiges, modisches körperbetontes hemd - das reißen sie uns vom leib (wenn man was gescheites drunter hat)
ich habs mal ausprobiert (auf der maloche) alle frauen fanden die klamotten scharf
so long
Original geschrieben von rasenmaeher
bisher hat mich niemand auf meine schönen Hemden angesprochen, vielleicht auch weil 95% aus meiner klasse männlich sind, obwohl einmal hab ich gehört das von mir geträumt wurde, aber das will ich lieber ganz schnell vergessen.
Original geschrieben von xbox_cu
aber ich hab auch in einem schlagerschuppen ne 36 jährige mitgenommen, die dachte halt ich sei 28
Keine schlechte Idee, ABER "was hast Du denn für Hobbies ?"Original geschrieben von Hantelmann
4. NICHTS vom Bodybuilding faseln!
Du weißt doch gar nicht wovon Du redest5. bitte keie gedünstete Pute in der Hosentasche mitnehmen.![]()
Original geschrieben von InGlockWeTrust
xbox_cu, Du bist eine Schande für die weltweite Xbox community![]()
Da fällt mir ein: Komplimente, damit kann man wohl kaum etwas falsch machen.