Der Ultimative Date-Tipps Thread *lol*

1. der Ausgewählten von unten blickend in schüchternem Tonfall mit gesenktem Kopf und nach oben blickenden Augen sagen: "ich will mehr als nur eine nacht mit dir". Sagt alles und nix. Aber wirkt Wunder bei den Frauchens. :)

2. gepflegtes Äußeres (und damit meine ich nicht Solariumexplosion und Boss-Fetzen) sondern Fingernägel, Zähne, Schuhe und Haare, saubere Klamotten.

3. Finger weg von ihrem A*sch beim Tanzen! (das wird wohl das Schwerste sein) ;)

4. NICHTS vom Bodybuilding faseln! Das bringt nur Eigendruck, nachher evtl. nicht den Waschbrettbauch zu haben, den sie sich ausmalt. Einfach ohne Labern gut aussehen.

5. bitte keie gedünstete Pute in der Hosentasche mitnehmen. ;)
Macht ihr echt sone Scheiße? Muhahaar!

anzug

nicht so voreingenommen sein jungs - ein feiner nadelstreifen kann manchmal angesagt sein - die frauen stehen auf modebewußte typen!

nb klamotten, wie stands in der m & f: eine feine hose, ein dunkles dezent farbiges, modisches körperbetontes hemd - das reißen sie uns vom leib (wenn man was gescheites drunter hat)

ich habs mal ausprobiert (auf der maloche) alle frauen fanden die klamotten scharf

so long

Ein körperbetontes Hemd ist top!
Hab ich letztens mal in der schule angezogen und ham mich gleich mehrere drauf angesprochen, was ich doch für ein schönes hemd an hab :)

Re: anzug

Original geschrieben von Diesel-X
nicht so voreingenommen sein jungs - ein feiner nadelstreifen kann manchmal angesagt sein - die frauen stehen auf modebewußte typen!

nb klamotten, wie stands in der m & f: eine feine hose, ein dunkles dezent farbiges, modisches körperbetontes hemd - das reißen sie uns vom leib (wenn man was gescheites drunter hat)

ich habs mal ausprobiert (auf der maloche) alle frauen fanden die klamotten scharf

so long

bisher hat mich niemand auf meine schönen Hemden angesprochen, vielleicht auch weil 95% aus meiner klasse männlich sind, obwohl einmal hab ich gehört das von mir geträumt wurde, aber das will ich lieber ganz schnell vergessen.

Re: Re: anzug

Original geschrieben von rasenmaeher
bisher hat mich niemand auf meine schönen Hemden angesprochen, vielleicht auch weil 95% aus meiner klasse männlich sind, obwohl einmal hab ich gehört das von mir geträumt wurde, aber das will ich lieber ganz schnell vergessen.

*kicher*:D

xbox_cu, Du bist eine Schande für die weltweite Xbox community :rolleyes:

Da fällt mir ein: Komplimente, damit kann man wohl kaum etwas falsch machen.

Original geschrieben von Hantelmann
4. NICHTS vom Bodybuilding faseln!
Keine schlechte Idee, ABER "was hast Du denn für Hobbies ?" ;)
Ich zumindest würde ihr auch nichts vorspiele wollen, vesuche den Begriff "Bodybuilding" jedoch soweit möglch zu vermeiden. ISt zwar blöd, macht aber auf andere zumindest Anfangs nen total prolligen Eindruck und eben den möchte man nicht in jedem Fall erzeugen.

5. bitte keie gedünstete Pute in der Hosentasche mitnehmen. ;)
Du weißt doch gar nicht wovon Du redest ;)

Original geschrieben von InGlockWeTrust
xbox_cu, Du bist eine Schande für die weltweite Xbox community :rolleyes:

Da fällt mir ein: Komplimente, damit kann man wohl kaum etwas falsch machen.

hängst du ?

was haben meine insider tipps mit xbox communtiy zu tun?

und komplimente ziehen kaum die denkt du willst kotnaschen

@xbox_cu
Ich hänge ganz und garnicht. Vielleicht hängst ja auch nur Du Proletarier :D So jetzt ist aber Ruhe, in meinem Thread wird nicht gebattlet.

also mein ultimativer date-tipp ist, niemals eine zweite jacke (oder von mir aus auch sacko) über dem arm bei sich zu tragen!

die logik dahinter ist folgende:
wenn dem mädchen kalt wird und ihr die zweite jacke anbietet, werden im zweifelsfall negative rückschlüsse auf eure persönlichkeit gemacht. wer seine eigene jacke nicht abgibt, gilt als habgierig, verweiblicht (wer männlich ist, verzichtet auf seine eigene jacke) und als berechnender frauenversteher, denn wer trägt sonst schon eine zweite jacke bei sich, wenn er nicht genau wüsste, dass dem mädel kalt wird und punkten will?

also mein tipp: keine zweite jacke dabeihaben!

würde mir nie im Leben einfallen eine 2te Jacke mitzunehmen. Was sollen die den denken, kommt man mit ner dicken Winterjacke an und in dem Arm hat man noch eine?

eeeerrrrmmmm .... rasenmaeher hat recht, ich wär nie auf den gedanken gekommen, extra eien 2te jacke mit zunehmen weil man davon ausgeht das der freundin kalt ist ... hmm nö! :p

:confused: :confused: :confused:

@ hasenmann

sprichst du da aus eigener erfahrung? find das eher seltsam mit zwei jacken rumzulaufen *g* es sei denn, man möchte dadurch breiter wirken...

Ihr macht euch zuviele Gedanken...:rolleyes:

Also ich bin sicher nicht der geborene Aufreisser, aber ich lern auch bei so ca. jedem 2 Ausgang ne neue kennen (und nein, es sind keine Dorfmatrazen wie bei xboxchen).
Ist doch auch gar net so schwer: gut aussehen; vernünftig, immer dem anlass, nach passend gekleidet sein; nettes lächeln aufsetzen, dabei aber ne gewisse Arroganz ausstrahlen und fertig!
Der Rest ergibt sich von selbst.

Und wenn ihr das Weib dann schonmal im Gespräch habt, nicht zu nett sein, sonst finden die euch direkt langweilig usw.

also... ach was, vergesst es. Frauen sind doch eh alle bekloppt:mad:

Zurück
Oben