Der Ultimative Date-Tipps Thread *lol*

InGlockWeTrust

New member
Hi Leute. Also man sagt, dass manche von euch neben dem Sport auch noch ein Privatleben führen :D Und da mich die Date-Problematik derzeit beschäftigt, eröffne ich diesen Thread. Bitte weicht nicht allzu vom Thema ab, ich spreche hier von VERABREDUNGEN, wie man dabei einen guten Eindruck hinterlässt u.dgl. und nicht wie man jemand kennenlernt oder eine Beziehung führt, das ist wohl auch interessant aber es sind andere Themen.

Ich steuere hiermit den ersten Tipp bei: Kavalier sein :) Mit Autotüre aufhalten usw. habe ich beste Erfahrungen gemacht, ich erachte das aber als selbstverständlich. Ich trage außerdem bei Dates Hemd und Krawatte, das erweckt beim Mädchen den Eindruck dass ich es ernst mit ihr meine und ich habe ein besseres Körpergefühl. Und Auslagen für Kino und Essen zahle ich natürlich auch für beide.

Teilt nun eure Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem Thread! ;) Und bevor jetzt einer kommt mit dem Spruch "man sollte immer man selbst bleiben" dem sei gesagt dass man seine Person sehr wohl zum Positiven verändern kann und sollte.

Original geschrieben von InGlockWeTrust
Bitte weicht nicht allzu vom Thema ab...

Nimm's mir nicht übel, ist mir aber neuerdings ein Anliegen:

Man sollte sich für den Notfall was zu Essen mitnehmen. Dann kann man die ganze Zeit über cool und gelassen agieren, ohne mit den Gedanken bei der längst überfälligen Mahlzeit zu hängen ;)

Re: Re: Der Ultimative Date-Tipps Thread *lol*

Original geschrieben von Flashfucker69
Nimm's mir nicht übel, ist mir aber neuerdings ein Anliegen:

Man sollte sich für den Notfall was zu Essen mitnehmen. Dann kann man die ganze Zeit über cool und gelassen agieren, ohne mit den Gedanken bei der längst überfälligen Mahlzeit zu hängen ;)

Sie: "Was ist denn das für eine Beule in deiner Hose?!" (zeigt auf eine überdeutliche Ausbuchtung in der Hose des Mannes)
Er: "Ach, hab mir ein bisschen gebratenes Geflügel für unterwegs eingepackt."
Sie: "Aha. Und was steht da so hervor??" (zeigt auf eine andere verbeulte Stelle)
Er: "... mein Proteinshake-Mixbecher, für den Muskelaufbau zwischendurch. Du stehst doch auf Muckis!?"
Sie: "In dem Fall ist das da in der Mitte eine Imbiss-Leberwurst, nicht wahr!?"
Er: "..." (errötet)

Re: Re: Re: Der Ultimative Date-Tipps Thread *lol*

Original geschrieben von TCC-Phoenix
Sie: "Was ist denn das für eine Beule in deiner Hose?!" (zeigt auf eine überdeutliche Ausbuchtung in der Hose des Mannes)
Er: "Ach, hab mir ein bisschen gebratenes Geflügel für unterwegs eingepackt."
Sie: "Aha. Und was steht da so hervor??" (zeigt auf eine andere verbeulte Stelle)
Er: "... mein Proteinshake-Mixbecher, für den Muskelaufbau zwischendurch. Du stehst doch auf Muckis!?"
Sie: "In dem Fall ist das da in der Mitte eine Imbiss-Leberwurst, nicht wahr!?"
Er: "..." (errötet)

:D :D :D

...

traurig aber wahr

Re: Re: Der Ultimative Date-Tipps Thread *lol*

Original geschrieben von Flashfucker69

ausserdem hat man dann nicht ständig schiss vorm mundgeruch. ausser, man hat lecker knoblauchbrot dabei...;)

slash wenn du auf die kleidung ansprichst, das geht bei manchen schon mit 20 los.
einerseits finde ich es ja ganz gut wenn man sich vornehm kleidet usw

ich persönlich fühle mich einfach noch zu unreif um sowas ernsthaft
zu tragen.... und das wird auch immer so bleiben *g*

(selbst bankkaufmann in ausbildung,aber ich hasse mag keine schönen kleider ;) )

so jetzt schweif ich zu sehr ab. deshalb ende ich hier

einen guten eindruck zu hinterlassen ist ja nicht schwierig, aber später nach dem 1-3 treffen interessant zu bleibem für manche schon eher. nur so nebenbei..

lg

Original geschrieben von InGlockWeTrust
Und bevor jetzt einer kommt mit dem Spruch "man sollte immer man selbst bleiben" dem sei gesagt dass man seine Person sehr wohl zum Positiven verändern kann und sollte.

Aber genau das ist meine Meinung und damit bin ich bisher bestens gefahren! Wenn's hochkommt, trag' ich nämlich vielleicht einmal im Jahr geschäftlich 'ne Krawatte und selbst da denken die Leute dann es wäre Fasching. :D Ergo würde ich mich mit Deinem vorgeschlagenen Dress äusserst unwohl fühlen und das Date - welches ich zum Glück nicht mehr brauche - völlig in die Hose gehen. :eek: Wenn Du Dich gerne so kleidest, ist es o.k., aber für mich wäre das 'ne absolute Verkleidung gewesen und ich hätte den Ladies was vorgespielt, was ich gar nicht bin! :rolleyes:

Mein Fazit: Bisher hab' ich keine tollen Klamotten (hiermit meine ich Anzug und Krawatte) oder Autos gebraucht, um bei der Damenwelt zu landen! Es geht auch so, vorallem, wenn man sich so gibt, wie man wirklich ist, nicht wenn man für ein paar Stunden in eine Rolle schlüpft, der man auf Dauer nicht gerecht werden kann!

v.H.

Yeah
@Slash: Ich werde in ein paar Monaten 18 ;)

Wie gesagt ich fühle mich so angezogen wohl, das verleiht Autorität.
Eine lustige Anekdote: Vor kurzem bin ich so in die Schule gegangen, und hab in der Pause ein paar Unterstufenschülern gesagt sie sollen in die Klasse gehen, oder leise sein usw. :D Einige haben mich echt für nen neuen Lehrer gehalten und haben gefolgt *lol* Erinnert mich irgendwie an den Psychounterricht "Hinterfrage die Autorität" und sowas.. Aber das tut nichts zur Sache.

Und jetzt gehen wir alle wieder schön ON-TOPIC und schauen, dass aus dem ultimativen Date-Tipps Thread doch noch was gscheites wird!

ernstgemeinter tipp

man muss geduld haben und auf die dame des herzens warten - die auf einen steht! wer gut kommunzieren kann, (wie ich zb) der hats leicht(er als andere), dh wenn man die dame seines herzens gefunden hat, geht alles von ganz alleine, alle anderen kann man getrost vergessen (ist vermutlich genetischbedingt - das ganze auswahlverfahren)

oft unterschätzt man dann die geschwindigkeit der anderen seite, um zum eigentlichen zu kommen - geht jedenfalls mir so (vielleicht ist mein mundwerk auch um einiges schneller als der rest von mir...)

ach so: beim zutexten sollte man ab und an auch mal hinhören, was die gute frau so sagt, damit man nicht auf einen völlig falschen dampfer kommt, das ist durchaus auch ernst gemeint: die meisten frauen wollen gut unterhalten werden und ihnen genügt es, wenn man das notwendige minimum an aufmerksamkeit aufbringt - ja mann sein, ist in! (OLM)

so long

Solarium schicke klamotten und dein date ist perfekt

dann braucht mann dumme sprüche und freches grinzen, dann hatt man schon was geiles in seinem bett liegen :D

Hört mit der Softie tour auf von wegen mit tür aufheben und krawatte ; die frauen stehen auf dirty talk heutzutage und wenige männer wissen das zu schätzen

Original geschrieben von Chilly_C
jo mit dem entsprechenden IQ :D
die mädels die ich kenne, sind da anders drauf...

du bist doch aus Baden würtemberg; fahr mal heppenheim Centro oder Natrix da sind genügend bitches wo einem auf dem parkplatz vernaschen

schade da entgeht dir was :D

aber ich hab auch in einem schlagerschuppen ne 36 jährige mitgenommen, die dachte halt ich sei 28

PS: wie alt bist du?

Zurück
Oben