Der ultimative Bart-thread

InGlockWeTrust

New member
Hallo meine Sportskollegen!

Wollte mal fragen, wer von euch sich zum Bartträger bekennt! Was ist eure Meinung bezüglich Bart? Reaktionen des weiblichen Geschlechts und und und...

Hab mittels Suchfunktion nichts derartiges gefunden, also eröffne ich hiermit den ultimativen Bart-thread :D Schreibt drauf los, was euch dazu einfällt!

Bilder sind ausdrücklich erwünscht, ihr könnt ja die Augenpartie retuschieren zwecks Anonymität! Also zeigt ruhig her eure Bärtchen und inspiriert mich ;)

A

Anzeige

Re: Der ultimative Bart-thread
Hallo InGlockWeTrust,

schau mal hier:
geil .
hab nen kurzen kinnbart und unter der unterlippe nen 3eck.
grad keine zeit nen geeignetes bild rauszusuchen

@Slash: Das hätt ich mir jetzt nicht gedacht bei deinem Avatar :D

@kanNzler und Chilly_C: Das schreit förmlich nach Bildern!

So ich mach mal den Anfang:

ich.jpg

Ich bitte allerdings um Nachsicht weil Bart ist erst in progress...

0-3(5) tages bart, wobei der 5 schon ziemlich schlimm aussieht.

der juckende ***** gehört einfach weg!

Hab sogut wie keinen und da alles andere lächerlich wäre,
rasier ich den "flaum" einfach alle 2 tage weg...

P.S.: Nix ist schlimmer, wie Leute, die ihren Oberlippenflaum wachsen lassen und dann von Bart reden

hab persönlich kein bart obwohls wahrscheinlich leichter wär sich einfach ein wachsen zu lassen da ich mich sonst jeden tag rasieren muss.

Meiner meinung nach steht ein bart (fast) nur recht dunklen typen mir fast schwarzen haaren. 2-3 tagesbart finde ich sieht gut aus.bei mehr.....meist nicht mein fall.

Kidd

Finde auch das bei dunkleren Haartyp ,Bärte gut aussehen können. von 3 Tage Bärte halt ich gar nichts :). Ich pers. bevorzuge tägliche Nassrasuren ;)

den bart von dem rechten find ich gut!

leider hab ich noch nicht so viel bartwuchs, sonst würde ich mir son geilen bart wachsen lassen wie dieser ingo lenßen einen hat!
ich als 17/18 jähriger mit so einem geilen bart, das wäre echt mein traum... :)

ilenssen.jpg

Ich hab relativ dunkle Haare, fast schon schwarz, lass mir aber kein Bart wachsen weil dass m.M nach doof aussieht.

Hab manchmal ein 3 Tage Bart, aber dann rasier ich oft den Oberlippenbartansatz weg.

Nix schlimmer als einen richtigen Oberlippenbart (noch schlimmer wenn sonst keine anderen Barthaare vorhanden sind), Ist der absolut Stylekiller.

-KING-RAGE- schrieb:
den bart von dem rechten find ich gut!

leider hab ich noch nicht so viel bartwuchs, sonst würde ich mir son geilen bart wachsen lassen wie dieser ingo lenßen einen hat!
ich als 17/18 jähriger mit so einem geilen bart, das wäre echt mein traum... :)

ilenssen.jpg

Mann ist der geil :D

wenn ich arbeite dann habe ich meistens nen 3 tage bart und dann rasiere ich mich. und sonst sicher vorm ausgang und sonst rasieren. nur wenn ich arbeite nich *g

A

Anzeige

Re: Der ultimative Bart-thread
Hallo GoLDI3ErG,

schau mal hier:
geil .
Zurück
Oben