Der "über 1000-postings" Auto-Thread

@15

*Kopfschuettel*....lass doch hier mal die armen Bengels in Ruhe....:D :D ;)

Versuch heut abend mal das Bild von der Felge reinzustellen(wenn ich das Silber denn heut noch hinkrieg)

Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Der grundgedanke beim S2200 ist ja gut, sie haben nur vergessen einen Passagierraum zu bauen, so finde ich ihn zum Kotzen, ich hasse solsch schwule einsitzerstudiendrecksteile.

Hoffentlich kommt der nie in Serie!!!

Noch zum S 2000

Dass er erst bei 9000 Umderehungen kommt ist absoluter schwachsin, der Vtec setzt bei etwa 6000 ein und dann geht die Post ab.

@Tay wenn du wirklich einen S2000 hast, gib ihm nur ordentlich stoff, der Motor ist auf hohe drehzahlen ausgelegt und geht davon nicht kaputt.

:D :D

@15
Ich meinte eigentlich,dass ich versuche das 3D-Modell von der Felge mal reinzustellen und ich dafuer noch net die ideale Farbe gefunden habe.

Vincent

hallo!
Hahaaa! zeigt her euren neid! ist zwar nicht mein, aber mein firmenwagen!
Mercedes clk 230 kompressor - leider automatik, aber geht schon.

saludos - Jenny :)

Ist schon ne schöne Felge, passt jedoch meines erachtens viel besser zu einem Lowrider als zu einer Sportlichen Karre.

Da würd ich eher zu sowas tendieren:

009_m.gif

oder dat hier

001_m.gif

und für die dies noch proziger mögen:

4001_m.gif

100% verchromt

"arschlahm, weil sauschwer"
ich weiss ja nicht was du gewohnt bist, aber soooo lahm ist der nicht! hat immerhin 193ps!
dafür ist er hübsch und elegant! ;)
und anfällig - hab ich mal eine panne, ruf ich mercedes an und bekomm einen ersatzwagen, eventuell einen flug, hotel etc. hahahahaha
grüsse - Jenny :)

@John.S
die automatik version ist aber ne halbe sekunde schneller auf 100 als die schaltversion........ dat kannste nicht mit bmw oder opel automatik vergleichen;)

Was absolut geil aussieht an Sportwagen sind Ganz ausgefüllte Felgen oder eben 3 oder 4 speichige. Das sieht recht schmucke aus.

Deine sieht auch genial aus, aber irgendwie... ich weiss... zu futuristisch @ 15?

Najo, WEHE du verschandelst dir deine Karre durch Auswahl falscher Felgen!!! Dann komm ich höchstpersönlich zu dir, tret dir in den Hintern, nehm die Karre mit zur nächsten Werkstatt und bring sie dir in ner halben Stunde wieder! :D

SkillPhill
Mit den Felgen fährt doch heutzutage jeder Depp rum, da is echt langsam langweilig, daran hab ich mich sattgesehen zur genüge.

------
Dass er erst bei 9000 Umderehungen kommt ist absoluter schwachsin
------

das war auch nur ein scherz das er da erst kommt!
aber er dreht bis 9000

PS:jenny geh weg aus dem thread hier. hol dir was zu essen oder geh gemüse putzen aber lass die großen jungs da ihr ding machen...
und wenn ich mercedes lesen will, drehts mir gleich nochmehr den magen um, und wenn ich dann auch noch automatik sehe, tjo dann kannst mit dem oma fahrwerk der sonderklasse sowieso da weg bleiben.

@memphis
aufn prelude kommen die fix rauf, da gibts nix anderes...

@jenny
ist NICHT bös gemeint ABER automatik hat NIX mit sport zutun genausowenig wie mercedes (man bin ich voll komm grad ausem fun äähh)

MfG Tay

also ich finde die karre auch net hat wenigstens stiel!!!!!!! nicht sone aufgemachte kasperbude wie sonst alle fahren! hat mir persönlich nur noch zuwenig dampf

hat immerhin 193ps!
Das ist es ja,er hat 193 ps und ein ee8 mit soviel ps fährt ihn weg als ob er stehen würde! selbst mit 150 ps macht er ihn noch locker fertig! Kein wunder aber auch der clk wiegt fast das doppelte....

naja den kriegt man aber auch flotter und sieht immer hin nicht so nach pseudo- gangster-zuhälter-möchtegern karre aus wie ein 3er den die ganzen kleinen würsten fahren um vor 16 jährigen cool auszusehen

*mal einen auf Deutschlehrer mach*

Das heisst Stil oder auch Style(neudeutsch :D) aber bitte bloss nicht "Stiel" schreiben,habe naemlich ehrlich gesagt noch nie nen Auto mit nem Stiel gesehen.

Vincent

P.S.Wenn Mercedes irgendwann sportlich werden sollte,geh ich nach Hause und bring mich um,hab aber keinen Bock.(na aus welchem Film hab ich das Zitat??? @15 *leicht abgeaendert*)

@vincentdhs
jo hast recht fuck.....:D

@john ich erwähnte ja achonmal meinen ehemaligen nachbarn mit seinem sl600 von amg ist dir das nicht sport lich genug??? ich meine son v12 macht schon was her.....
jedenfalls besser als die hochgezüchteten nähmaschinenmotoren in den reiskochern

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Mickey,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben