Der "über 1000-postings" Auto-Thread

@ 15

KN trailer ist in einem anderen Thraed geposted

weiss nicht mehr wieder scheiss heisst.

Dort wird übrigens heftigst über Honda runtergezogen, dort müssen wir mal nach dem rechten schauen.

war nachsehen er heisst "Airwolf" und ist in der offtopic section

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
hi hab mir hier lang nichts angelesen aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen kann mal jemand nen link posten wo ich mir ein paar bilder vom s2200 ansehen kann wenns technische daten gibt wärs noch besser.

thx Tay

@skill phill

nee honda will jetzt ein coupe auf basis des s2000 rausbringen soll direkt mit dem mazdarx8 und dem nissan 300z konkurieren soll s2200 heissen hab ein bild aus der autobild aber nur das heck! (und die teschnischen daten vom s2000 kenn ich schon und brauch die genausowenig wie fotos den dazu muss ich nur runter in die garage! ein schöner schwarzer mit einem frontspoiler von dcsports!) bin halt absoluter fan von japanischen autos und den s2000 kann nur honda selbst toppen!

MfG Tay

@all

ich habs es ist in der ausgabe NR.38 vom 20september2002 auf seite24 der autobild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird hier wohl einen geben der die ausgabe und einen scanner hat??????

*sichalleingelassenfühl* Tay

der typ redet shit mit 18 will der nen s2000 in der garage stehen haben, wenn ich sowas nur höre bekomm ich pickel.

"Wenn er das Ding im Leerlauf fährt?"

löl der is geil. ich checkn zwar net aber geil :)

Ohhh danke großer Penis :)

15, ich kenn keinen s2000, aber wenn er teuer is isser schnell!?

oder ne luxuscheauffierkarre? ich meinte, wenn man so wie er frischen führerschein hat, dann gleich shcnell...du weisst schon ;)

naja gut, leerlauf is übertrieben, soll er den ersten gang kommen lassen dann is gut :D

Alles was Tay's Angaben auch nur im Entferntesten ähnelt, kann man hier nachlesen. Ist aber Mugen, also nix von wegen Hondas Konkurrenzprodukt RX-8 resp. 300zx

der wagen kostet im rohzustand 35.000 öre
bringt 240 ps und fängt erst an gas zu geben wenn man ihn im 9000er bereich dreht!

mein nachbar hat das teil :)

preis/power usw. findest bei honda.de und die tracktests hab ich bei dsf sportwagen dings da gesehen, da habens gesagt er dreht bis 9500 :-O

Hoppela, hab mir grad mal das durchgelesen, was unter dem Link zu finden war, den ich gepostet hab (hätte ich eigentlich vorher machen sollen, aber sieht ja keiner ;) ). Da steht das Gleiche wie du schon sagtest :eek:

@15

lass mal deine pickel schön stecken ja meine eltern haben mir etwas bei der kohle geholfen und wieso gehst du davon aus das ich in neu gekauft habe für meinen habe ich ganz bestimmt keine 35000eur ausgegeben!!!

achja bin seit 1mon 19 hab ich jetzt deine erlaubniss um einen s2000 in der garage stehen zu haben???

was den s2200 angeht tja der interessiert mich halt aber seit ich den artikel in der autobild gelesen habe (20september) hab ich nichts darüber im i-net gefunden.

und ich bin noch nicht so hoch mit der drehzahl gegangen (bei mir max. etwa 8500) man solls nicht übertreiben aber um einen alten 911 blöd aussehen zu lassen reicht das!!!

MfG Tay

-----
achja bin seit 1mon 19 hab ich jetzt deine erlaubniss um einen s2000 in der garage stehen zu haben???
-----

bist noch verwirrter als ich es mir anfangs dachte,aber ich glaubs dir mal

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben