Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Dennis du wirst mir immer sympathischer! :)

Auf jeden!
Beim neuen sieht man leider das BMW die Finger mit ihm Spiel hatte :(

Aber der alte is fett!

Original geschrieben von Memphis
Auf jeden!
Beim neuen sieht man leider das BMW die Finger mit ihm Spiel hatte :(

Aber der alte is fett!

Warum leider? Das Auto ist doch gelungen und man sieht, um was für ein Auto es sich handelt. Der neue Mini hat einen Wiedererkennungswert und sein Ursprung ist noch zu erkennen.

@ 15 & Memphis

Danke für die Glückwünsche ! Werd mich ranhalten. Aber ab Freitag bin ich erstmal bis zum 14. auf Stundenfahrt in Dänemark. Werd wohl nicht trainieren und ordentlich essen können, also alles kacke. Hoffentlich gibbet da oben wenigstens was geiles zu gucken ;)
Anschließend hab ich aber Ferien, und da kann ich sowohl gut pumpen, wie essen, wie Praxisstunden nehmen.

@ Memphis

<< Also wünsch ich dir Glück mit deinem Prüfer der das nich so macht "Heute alle, morgen keiner" >>
Och, so lange ich "heute" fahre und nicht "morgen" ist mir das im grunde wurscht ;)
Den Kommentar mit dem BB fand ich übrigens passend formuliert. Der soll aufpassen, sonst nehm ich ihm seinen Fahrschulkarren auseinander !

@ John.S
*lol* Der ist echt geil !!! :D

Bzgl. Mini:
Ich verstehe euch alle nicht. Ihr wollt alle Autos fahren, in die ihr eigentlich gar nicht reinpassen dürftet, zumindest nicht, wenn man schon mal ein Studio von innen gesehen hat.

Gruß
Flash

Wieso?? So eng ist der Mini nicht! Durch BB wächst man doch in die breite und nicht in die Höhe.
Ne Tuss kommt mir da eh net rein. Der Versuch den auf Quattro zu tunen wird eh krass, da hätt nich ma mehr pumuckel platz drin. Ich denke mal ich bau ne RC anlage rein :D

Der neue ist schon in Ordnung, keine Frage, find den auch absolut geil, aber es gibt ein paar optische Mängel finde ich.
Okay, BMW hat zwar hauptsächlich für Motor/Fahrgestell usw gesorgt, aber trotzdem.

Der New Mini ist halt kein "Mini" mehr.

Es ist ein modernes Auto mit einer Optik, welche an den Ur-Mini erinnert.

Da finde ich diese Form der Übersetzung schon um Welten besser als VW´s verhunzten New Beetle.
Das war/ist ja wohl der totale Schuß in den Ofen gewesen. Naja, sollten die wirklich diesen Retro-Bulli bauen haben sie ja eine Chance, es besser zu machen.

Der Ur-Mini ist übrigens wirklich Mini. Obwohl er auch einige praktische Seiten hat.
Die Mom von ´nem Kumpel hatte mal einen Cooper Silver-Bullet. Und auf einem Parkplatz ist mal der Endtopf abgefallen.
Mit drei Mann haben wir die Karre dann auf Europaletten aufgebockt. Zwei Mann haben angehoben, und einer dann immer Paletten untergelegt. :D
So kamen wir dann richtig bequem unter die Karre.

Aber für längere Strecken war das Ding wirlich nicht gut. Bei mir ginge es noch. Aber mein Kollege hat eine Größe von knapp über 1,90. Für den ist es nur eine überdachte Zündkerze gewesen. :D

Ne für lange strecken werde ich ja meine Motoguzzi California haben oder eben meinen 360 Spider F1.

Aber so zum pacen in der City, why not? Wie gesagt das Ding wird getunt bis die Strasse qualmt und dann wird die Nordschleife unsicher gemacht!

@ 15

Hast du ne Ahnung, ob Dodge alle Wagen von Mitsubishi konzipieren lässt (zumindest die Motoren) und nachher nur ein eigenes Gehäuse drum rum baut ? Ich seh mir nämlich grad ein paar von deren Karren an und irgendwie isses auffällig.....

Gruß
Flash

hm keine ahnung, würd ich aber auch gern mal wissen, auf das hat mich schon mal wer angesprochen, hatte aber keinen plan damals was er meinte, dann hab ich mir selbst n bissal was durchgeschaut und wundere mich seitdem auch n wenig :)
naja vielleicht schau ich ja nommal durch was man so findet

Ich kenn eine Dodge die garantiert nicht "gecovert" ist!

Die Wild Dodge Ram.

Ein hammer Viech. Noch geiler die Typen diesfahrn:

Er cruist an die Tanke, die Tür geht langsam auf, und was steigt aus? Ein TYp, 3-Tage-Bart, Hut mit breiter Krempe, Fransenjacke und Hose, nen Waffengürtel und nen Colt drin (ob der echt war oder nich weiss ich nich ;)) Spuckt einma kräftig aus poliert en bissl sein Auto und lässt währenddessen auftanken.

Kein Shit, real Story!

Das Ding gibts eigentlich nur als Modell Rc gesteuert. Aber dieser Freak hat das nachgebaut. Hab leider keine Fotos von, aber wenn jemand will kann er bei google ma nach suchen, kommen wahrscheinlich die ganzen Modellbauautos.

@ Memphis
Du meinst den URL=http://www.dansdata.com/images/qrc/ram320.jpg]hier[/URL] ?
Wo hast den denn gesehen ?

Übersehe ich eigentlich irgendwas elementares oder stimmt es wirklich, dass US-Autos im Vergleich zu unseren wesentlich billiger sind ?

Gruß
Flash

Keine Ahnung ob die da billiger sind. Aber eins sage ich dir:

Die Amis haben viel zu weiche Fahrwerke aufgrund ihrer Hügel (San Francisco) das isn KRAMPF!!!

Mein Bruder hat ihn in Ungarn an ner Tanke gesehen und Fotos gemacht.

Dann poste die Fotos von der ungarischen Tanke mal bei Gelegenheit !
Was die Fahrwerke betrifft: Sowas kann man nachträglich ändern, falls es damit wirklich ärgerlich werden sollte.

Ahja wers Geld hat. Wenn du dir Stossdämpfer mit 5 meter Federweg kaufst und ne Feder mit ner Härte von 1g/cm² Dann seh ich schwarz das nachträglich zu ändern ohne mehrkosten ;)

Die fotos sind nich bei mir (mein bruder wohnt in gießen) desweiteren hab ich keinen scanner sondern nur ne digcam. Aber ich kann ja ma die fotos fotografieren.

Auf jedenfalle ma geil!! So en Ding hol ich mir glaub ich auchg :D

Aber wieso sollte Dodge Mitshubishis covern??? Ich meine das Fahrwerk is doch hauseigen und die Karosse sieht doch ma vnner viper zb seugeil aus. Also ich verstehs nich wie das Gerücht in die Welt gelangen konnte :confused:

Der Dodge Stealth z.B. ist soweit ich weiß ein original Mitsubishi 3000GT nur mit nem Dodge-Body drumgebaut. Daher dachte ich....

Ansonsten nutze ich die gelegenheit doch gleich um mich von euch für die nächsten 10 Tage zu verabschieden. Vielleicht bekomm ich ja mal kurz gelegenheit hier vorbeizuschaun, glaubs aber eher nicht.
Also, macht's gut und lasst den Threat nicht sterben.

Gruß
Flash

Da bin ich sehr zuversichtlich das er am leben bleibt :D
Ich denke bis der durchs ganze OffT durchgerutscht ist vergehen mehr als 10 TAge ;)

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben