Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist eigentlich mit dem kerl geworden,der sich nich getraut hat das mädchen in seiner schule anzusprechen?das muss hier vor 3 wochen oder so im forum gewesen sein!
@Incobus
Ja mich interessiert das auch. Aber jedesmal wenn ich hier ins Forum komme um alle neuen Beiträge abzuchecken, gehe ich als erstes ins Off-Topic, dann ins Haupt- und dann ins Trainingsforum. Wenn du das genauso machst, dann siehst du Stahls unglaublichen Schlachtzug.
Zu Runningman:
Entweder er hat sie bekommen und hat keine Zeit mehr ins Forum zu kommen, oder er hat sie nicht bekommen und ist so deprimiert um ins Forum zu kommen.
ich weiß ja auch, dass es keine 3 wochen waren, aber interesse besteht trotzdem. überhaupt sind diese ganzen beiträge von wegen "freundin weg" oder "wie kann ich mich an die ranmachen?" ziemlich amüsant, wie sich manche damit einen abbrechnen den mund aufzumachen oder eben ihre freundin verlieren, die sie sehr geliebt haben, sich in alkohol ertränken und dann nach einer extrem langen überlegungszeit von stolzen 2 tagen gleich 2 ischen am haken haben und mit denen rummachen wollen. ich geb ja zu, ich tu mich selbst öfter schwerer als es ist und das größte hindernis bin ich immer selbst, aber was hier so in den threads gepostet wird... amüsant sag ich da nur . ich muss aber dazu sagen, dass ich halt n bißchen konservativ und zurückhaltend bin, daher finde ich das hier vielleicht nur so interessant.
da muss ich incobus voll und ganz zustimmen!bin da ebenfalls etwas schüchtern,aber was da über 4 seiten zu lesen war,war einfach göttlich!ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen!also versucht doch mal rauszufinden was sa los is!
*vorlautervorfreudefastplatzender*benni