Der tag danach

imported_Spike

New member
Und gestern gut reingefeiert nochmal allen ein frohes neues jahr!
Und wie gehts euch allen heute wieder nach der sauferei?
Ich hab gestern gereiert wie ein weltmeister,und mir ist heute verdammt grottenschlecht aber das legt sich ja wieder ;)
Ansonsten war ne geile feier und ab ca 2.30 ging dann garnix mehr bei mir.
Ich werd jetzt erstmal was essen und ihr postet mal schön!
Frohes Neues wünscht euch der Spikey!

Jo gestern wars ganz lustig, gereiert hab i net aber gut is mir trotzdem gegangen. :D
Naja dann hab ich wieder das eine Mädchen gesehen was mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht. Hab mir gleich gedacht als guten Vorsatz fürs neue Jahr rede ich sie mal an. Haben uns auch gut verstanden bissal was getrunken. Und dann kams, sie meinte sie müsse kurz weg, gut ich warte, hmmm 1/4 Stunde ... 1/2 Stunde ... 3/4 Stunde :mad: ... weg wars sie-

.... Scheiß F***! Wenn ich die am Wochenende wieder seh werd ich ihr was erzählen ! :mad: :(

PROSIT !!!

*Lestard*

Bei mir war ganz lustig. War auf ner Party mit 50 bis 70 Leuten.
Ich kannte fast jeden , es gab ein Buffet zum selbst bedienen, habe ne Flasche Apfelkorn und 14 Flaschen krombacher getrunken. Es lief fast nur Hip Hop und das süsseste Mädel hat mir eine total liebe sms geschrieben was mich sehr gefreut hat.
Und habe ausserdem ne Weile mit so einer geilen Sau getanzt , boah die ist sowas von geil hehe. Ach ja , war so um 6 zu haus. Aber jetzt hab ich Kopfweh , und gleich geh ich nach meinem Auto schauen.

FROHES NEUES EUCH ALLEN

najo, der heimweg war irgendwie kacke ;)
kam nie das verkehrsmittel dass ich brauchte,
so stand ich 1h in der kalten nacht rum und ueberlegte
und 1 h lief dann ich heim...
kam dann anstelle um 3, um 5 uhr morgens heim.

Frohes Neues erstmal.
Woah Spikey Leidensgenosse!
Ich weiß auch nicht wie ich dazu kam aber nachdem ich mit 2 Pumper-Kollegen ein Bier nachdem andern gesoffen hab, die Desperados Bestände der Tanke geplündert habe ließ ich mich zum Vodka Saufen mit nem Kumpel verleiten.Wir ham irgendwie son Mist gebrabbelt danach immer ein kräftiger schluck und alle ham uns zugeguckt als wären wir aliens:p mann war mir schlecht hab erst da gereiert dann sass ich nur rum und wär fast eingeschlafen.deswegen beschloss ich um 2, dass ich besser abhau, da die mädels mir eh nicht zusagten ,ich fast eingeschlafen wäre und die party auch langsam langweilig wurde.nachdem ich 30 minuten nach hause getorkelt bin hab ich es noch irgendwie geschafft ins bett zu kommen.die ganze nacht war mir tierisch schlecht und zum morgen hab ich dann nochma gereiert.aber jetzt hab ich gefrühstückt und mir gehts wieder gut:)

also "reiern" wär mir jetzt echt peinlich.

aber das kommt wohl daher, dass euer deutsches
bier wie wasser schmeckt, und man daher leicht
mal 10 L kippt ;)

yaso

Mir war es auch tierisch peinlich hat aber niemand gemerkt.Hier zu haus auch nicht ist mir das erste mal passiert versteh auch nicht so ganz wieso.

Ich glaub es war der Drink den mir so ne Olle gemixt hat die sah nämlich ziemlich verplant aus.Kein Plan was da drin war und danach der Vodka->nix gut!
Würde mich gern dran erinnern wenn ich das nächste mal Alk anrühren will.Drecks Zeug.

gestern war der einzige tag im jahr wo ich alk trinke. oh man, dementsprechend vertrag ich. obwohl ich vor dem bb viel gesoffen habe is mehr es nit mehr gewöhnt. aber es war geil.
frohes neues euch allen.
gruß benny

lol restless mein bruder :p
kann es sein das ich gestern neben dir gesessen ahbe und einer derjenigen war die mit dir getrunken haben?
erst die flasche apelkorn und dann auch zur tanke und die smirnoff und desperados flaschen erstmal geleert
dann mit nem freund immer weiter vodka gekippt und dann vor meiner türe mit meinem besten kumpel erstmal abgereiert.
aber danach gings mir wieder bestens ausser heute morgen da hab ich keinen bissen runterbekommen und ca 5 liter weasser getrunken geht mir nach dem wasser immer wieder besser wasser am tag danach=geheimtip :0
ich glaub echt wir waren beide so hacke das wir dachten wir würden uns kennen und jetzt hier rein posten :p

bei mir wars totaler abfuck. erst wars cool, dann stand ich irgendwie total flennend in der gegend rum und bin mindestens 10 km nachhause gelaufen, nachdem ich mir den 5. korb von meiner auserwählten abgeholt hatte :(

Ich hasse Silvester.

Sorry, aber mir bedeutet es absolut nix. Als Blag war´s ok, weil es dann Knaller gab und man lange aufbleiben durfte.

Aber heute?

Nee, lange aufbleiben kann ich immer. Auf´s Saufen habe ich keinen Bock (mag einfach kaum was an Alk), die Knaller haben auch an Reiz verloren. Also, was bleibt dann?

Für mich fängt mein neues Jahr mit meinem Geburtstag an. Hm, ist wohl wie beim Wetter, was? Tatsächliches Jahr und gefühltes Jahr! :D

Alle meine Freunde sind mit Perlen im Urlaub. Also hatte ich eh nicht vor irgendwo hinzugehen. Sollte dann eigentlich ein Auge auf unseren Hund werfen, da es erst das zweite Silvester für sie ist. Sie ist da noch ein wenig schreckhaft. Dann waren meine Oldies aber doch zu Hause. Also um 12 schnell angestoßen, dann raus, alle Raketen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben, abgeschossen, und dann in´s Bett.
War kurz vor eins.

Gepennt hab´ ich bis 12. So ein Scheiß. Hatte mir extra den Wecker gestellt, und wollte um 0700 dann Cardio machen. Fuck.
Naja, dafür mach ich dann heute abend Cardio. Bischen den Stoffwechsel ankurbeln.

BTW

Frohes Neues Jahr.

Memphis mach dir nix draus frauen kommen und gehen so is das halt
Ih für meinen teil hab gestern ne sms von ner lange weg gedachten perle bekommen hatte mich voll gefreut aber leider wohnt die in polen :(
Würd mich ja mehr über ne nachricht von meiner ex freuen aber naja die hat sich nicht gemeldet dumme sau!

Hehe da es bei uns gestern geschneit hat und bei euch sicher auch kann ich mir vorstellen das der Memphis im schnee nach 10 kilometern irgendwie so ausgeschaut hatte

ne bei uns lag leider kein schnee, sonst hätts eh ne fette schneeballschlacht gegeben, dann hätt ich mir das flennen sparen können, weil sie dann von mir so eingesaut worden wäre....

Hehe richtig so ;)
Also was mich angeht mir gehts wieder viiieeell besser nich mehr son scheiss gefühl im magen.
Ich werd mal hinlegen noch ein bischen und meinem neuen schatzi schreiben ;)

hehe ich war blunzenfett haha. jetzt gehts mir trozdem super. hatte in der menschenmenge das bedürfnis mein hinterteil zu präsentieren muahaha:D
war das genital...
Gestern/Heute war einfach nur geil.
Der Polizei die Meinung gesagt, entschuligt, Arsch gezeigt haha

Als Blag war´s ok, weil es dann Knaller gab und man lange aufbleiben durfte.

Wär ausn forum darf nicht lange aufbleiben?:confused: :D
Wo ich 10 war war es vieleicht so aber das ist schon lange her.....

Zurück
Oben