Der SWR in Baden-Baden

Rainer

New member
hat sich durch seinen Wissenschaftsredakteur Schlenker bei Kurt telefonisch um Aufklärung des Unterschiedes zwischen Fettverbrennung, Fettabbau und Fettstoffwechseltraining bemüht.
Die SWR Marathon - Reihe "Von 0 auf 42" wird an alle bisher eingeschriebenen Teilnehmer ( zur Zeit 35.000 ) ein Informationsschreiben mit den richtigen wissenschaftlichen und sportmedizinischen Fakten herausgeben und sich dabei auf Kurt beziehen!!

Es sieht so aus, als sei der "Kampf gegen die Windmühlen" jetzt in einem entscheidenden Stadium!! Die Krönung wäre jedoch eine Fernsehdiskussion mit Kurt als Studiogast.

Wer ist dafür??

Ihr könnt Kurt unterstützen, indem Ihr eine Mail an Rolf.Schlenker@swr.de sendet mit der Bitte, Kurt live an einer Fachdisskussion über dieses Thema demnächst ( vielleicht anläßlich des Mainz-Marathons) im SWR Fernsehprogramm teilnehmen zu lassen.

Gruß Rainer

klasse! am donnerstag hat er noch mit mir telefoniert und wir haben 1 geschlagene stunde diskutiert. *g nur zu swr! traut euch!
ob ihrs glaubt oder nicht. ich bin richtig stolz auf mich! wenn das im 0auf42 forum kommt hab ich die letzten zweifler überzeugt *g

@kurt
falls du wirklich nach mainz kommen solltest freu ich mich dich mal persönlich kennenzulernen. ich bin dabei!

na also ich weiss nicht so recht

bei strunz und co. hab ich ja immer vermutet, dass sie diese begriffe absichtlich falsch benutzen, um ihren gewinn zu maximieren, wenn ich jetzt aber hier lese, dass reines unwissen des sportlichen betreuers für solche fehlinformationen diesmal grund war, kommen mir fast die tränen :winke:

nun kommts in erster linie darauf an, ob sie genügend selbstbewusstsein haben, diesen fehler auch noch öffentlich im tv (mit kurt zusammen) zuzugeben und da würde ich ja erstmal nicht von ausgehen :p

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/2449041ebdcab30cff.jpg

Und wer

liebes pingelchen,

ist für die Fehlinformationen auf der Webseite "Von 0 auf 42" des SWR verantwortlich????:winke:

Gruß Rainer

Mainz, wie es singt und lacht?

hallo silvia,
ich wusste bis dato nicht, dass du aus mainz bzw. mainz-umgebung bist. aber selbstverständlich würde ich deine kennenlernfreude teilen:winke: (unabhängig von einer einladung des SWR, an die ich sowieso nicht glaube).

lg, kurt

Sie ist

lieber Kurt,

aus der Nähe von Stuttgart (Baden-Württemberg), und NICHT aus der Nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz).Aber der SWR bedient die Südwestschiene Deutschlands, dazu gehört noch das Saarland. Es gibt zwar eigene Regionalprogramme, aber auch ein gemeinsames Fernsehprogramm.

Gruß Rainer

Re: Mainz, wie es singt und lacht?

nee kurt,
ich bin ein schwabe. in mainz ist nur der gutenberg-marathon bei dem alle 0auf42er mitlaufen und der swr filmt dabei. ich hab aber erst mal den halben angepeilt. für mich ist von 0 auf 42 in einem jahr zu schnell.

lg silvia

das ist vernünftig! (k.T.)

Zurück
Oben