Der Speck muss weg/ Hüftspeck

senator1

New member
der speck muss weg

hi! eine frage ... den speck den ich hab ... der sammelt sich vorzugsweise an den hüften - sieht halt nicht toll aus ;o( .. habt ihr eine lösung für dieses problem ?

lg
senator

A

Anzeige

Re: Der Speck muss weg/ Hüftspeck
Hmmmmmm,
....laß mal überlegen......, wie hieß das doch gleich wieder,........dieses Wort mit Aaaaaa.........................................Abnehmen!!!! Ich glaub, daß könnte die Lösung sein.

------------------
Carpe Diem

Hi Senator!

Das magische Wort heisst "Kaloriendefizit"

Dies erreichst du indem du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du benötigst. Du kannst auch Cardio machen um dein Ziel zu erreichen. Aber generell ist es auch möglich dies allein durch die Ernährung zu steuern! also kalorienzählen ist angesagt.

Ps.Würde das Kaloriendefizit nicht zu groß wählen ca. 400 kcal müssten genügen!

Viel Erfolg!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

hey jose!
willst du uns veralbern??!! auch wenn man schön abnimmt,dann ist es aber trotzdem besonders schwer an den hüften den speck loszuwerden. man kann zwar die seitlichen bauchmuskeln trainieren,aber das hilft auch nicht unbedingt. ich habe bei jedem zweiten training diese muskelgruppe mit drin,aber der speck an den hüften geht nicht weg. und jetzt fang ja nicht mit cardio an-das hab ich jedesmal mit drin.

Halt wie der pumpi sagt, kcal und cardio.
Hol Dir mal noch Koffein-Tabs aus der Apo, ich schwör drauf.
Bist halt wacher, geboostet und Koffein hat ja angeblich ne fettverbrennende Wirkung.

@stagi,

eine lokale fettverbrennung gibt es nicht. das ist nicht mehr als allgemein verbreiteter irrglaube.
du kannst weiterhin deine sit-ups oder crunches machen wie du willst, wirst aber an den besagten stellen nichts abnehmen ohne für eine negative energiebilanz gesorgt zu haben.
mütterchen natur legt beim mann reserven im hüftbereich an, um darauf zurückgreifen zu können wenn mal "schlechte zeiten" auftreten.
bei der frau ist es eher der bereich oberschenkel und po.

willst du also abnehmen, musst du diese "schlechte zeiten" simulieren.
KALORIENDEFIZIT

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

A

Anzeige

Re: Der Speck muss weg/ Hüftspeck
Zurück
Oben