Der Sommerferienthread

A

Anzeige

Re: Der Sommerferienthread
meine sommerferien belaufen sich vom 11-31.07.2003, weil ich dann arbeiten gehe.

schule adieu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Original geschrieben von jogger
Nix Süden, 1 W Norge zum Angeln mit Kumpels und anschließend 1 W Zell a.S. mit Kind und Kegel.

geil ein angler im board... diesem hobby wrd ich wohl auch noch öfters nachgehen i.d. ferien allerdings nicht in solcher landschaftlichen idylle :eek:

muss die ersten 4 wochen arbeiten...

danach mal sehen
bin auch angler, muss damit aber durchs trainieren zurückstecken
viel schwimmen und beschäftigung im freien ist halt angesagt

urlaub gibts nur im studio :rolleyes:

gruß

. : : nero : : .

Original geschrieben von Honskeh
erst nach spanien mit freundin und (gott sei dank!) der familie der freundin als anstandswauwauwauwau, damit ich nicht die spanierinnen geniesse und danach ein paar tage ins schöne bayern zu kumpelchen.
@sit der up: wat is independent? hab gedacht, die kusine macht op-air oder au pair oder was?! mit zelt und campingkocher?
Yö, Schwesterchen, sowas wirds wohl werden. Die macht erst Aufenthalt bei ner Familie 3 Monate und dann kommen wir. Auf jeden Fall rumreisen und Mexikanerinnen aufreissen... ich darfs ja noch. Aber lass mir die Spanierinnen in Ruhe. Bis nächste Woche.

Ja!! :)
an alle spanienreisenden:
Dieses ist einer heissesten Sommer in Spanien seit wirklich langer Zeit!! Macht nicht den Fehler z.B. nach Cordoba oder Sevilla, Huelva, Madrid oder sonstiges innenland zu reisen - es sei denn, dass ihr 40ºC zur entspannung braucht! ES IST SAUHEISS!! Die Pools haben die temperatur einer frisch gezapften urinprobe..
saludos
surfer

A

Anzeige

Re: Der Sommerferienthread
Zurück
Oben