Der Sommerferienthread

SkillPhill

New member
Die Sommerferien rücken immer näher und fast jeder wird wohl nun langsam wissen, wo es ihn hinziehen wird im urlaub.

Vileicht kreuzen sich ja ein Paar wege im Sonnigen Süden.

Also ich werde dieses Jahr in Salou (Spanien) Anzutreffen sein.
Wahrscheinlich der geilste Ferienort in Ganz Europa!

Wie siehts bei euch aus?

A

Anzeige

Re: Der Sommerferienthread
ich mach nen roadtrip die toscana runter bis nach rom und dann die adria wieder rauf. wo liegt denn der ort? is das in andalusien?

ist das sowas wie lorett del mar?
Ist ja wohl auch in der nähe!

Übrigens ich verreise nach Balkonien!

Yeehaa... ich toure 4 Wochen independent durch Mexiko, mit Kusine, Kuseng und Freundin der Kusine.... und bekomme vom Onkel den Flug bezahlt, da die ja möchten, daß ich mitfahre und als Mann neben meinem Kuseng auf die beiden Mädels aufpasse.

wir fahren mit 4 leuten nach osztyn (allenstein) in Polen.
In so ne bauernhof gegend, wo die natur schön, die mädels willig und der Alkohol billig ist.
Und da gibts in 5 km entfernung sogar n feriendorf für Touristen.

fahr mitn paar kumpeln und kumpelinen:)D ;) )

nach menorca da is zwar nicht viel los aber das wird sich am 3august diesen jahres schlagartig ändern!

Flo:cool:

erst nach spanien mit freundin und (gott sei dank!) der familie der freundin als anstandswauwauwauwau, damit ich nicht die spanierinnen geniesse und danach ein paar tage ins schöne bayern zu kumpelchen.
@sit der up: wat is independent? hab gedacht, die kusine macht op-air oder au pair oder was?! mit zelt und campingkocher?

An alle die keine ferien haben von mir ein grosses:

011450CT.gif

Wen verschlägts sonst noch in den süden`?

Nach aktuellen Planung werde ich irgendwann Ende Juli in Palma anzutreffen sein...
Ist zwar nicht sooo genial, aber reicht um ne Woche lang zu feiern und ohne Anstandswauwau sein Leben zu genießen

A

Anzeige

Re: Der Sommerferienthread
Zurück
Oben