der prinz von bel air

no coments

deliver_us_from_eva_3_thum.jpg

deliver_us_from_eva_4_thum.jpg

hopla ausversehen doppelt gepostet.
Von mir aus kann man den Post mit dem einem Bild löschen

als dünn würde ich ihn nicht bezeichnen:

willsmith_id4_01.jpg

hat nen guten körper

Und das LLStoffJ Muskeln hat, wurde hier schon des öfteren erläutert.

Habt ihr mal nen Trailer oder sowas von Bad Boys 2 gesehen? In dem Film sieht Will Smith ja derb aus....

hi

@derjenige, der alfonso ribeiro dünn genannt hat: alter komm auf den boden der realität zurück !!! alter du schaust zuviel BB-websites an.

@big al: "Aber zu der zeit hatte Cool noch garnicht sooo ein tollen körper....." ALTER IHR SCHAUT ALLE ZUVIEL BB FOTOS AN !!! SCHAU MAL AUSM FENSTEER !!!!!

willyboy war früher fast so dünn wie ich, aber hat doch einiges zugepackt, vA für seine rolle als boxer, alter da hat er gefressen !!! (und trainiert versteht sich)

cu
andi

Alter...genau, seh ich auch so, Alter.
Trotzdem, Alter, kommt es mir spanisch vor, dass Alter Will Smith vor Ali sehr schnell aufgebaut hat.
Ich erinner mich leider nicht mehr an die genauen Zahlen, Alter, die damals im Videotext standen, aber jedenfalls war's ne Menge, Alter!

das is immer wenn mich etwas in rage bringt... dann kommt immer dieses 'alter' zum vorschein.. aber ich versteh eben nich wie man sagen kann jemand wie alfonso ribeiro is dünn... naja.. hehe

Original geschrieben von Sinistrus
Alter...genau, seh ich auch so, Alter.
Trotzdem, Alter, kommt es mir spanisch vor, dass Alter Will Smith vor Ali sehr schnell aufgebaut hat.
Ich erinner mich leider nicht mehr an die genauen Zahlen, Alter, die damals im Videotext standen, aber jedenfalls war's ne Menge, Alter!

ausserdem würd ich's so schreiben:

Alter, seh ich genauso. yo (gepsrochen JOUUUUU) Alter !!
Trotzdem kommt es mir echt krazz spanisch vor alter, dass willyboy smith vor Ali so phätt Xtrem aufgebaut hat alter. scheisse alter ich erinner mich nimma an die konkret genauen zahlen die damals im videotext standen, määän, aber shit oder dope es war ne menge ;-)

lg

andi

naja aufjedenfall ist der Willy heute gut gebaut!
Wie er aufgebaut hat, bleibt wohl sein Geheimniss.

@ninja015ATWORK

Schau mal lieber nicht so oft aus dem Fenster und guck dir mal mehr BB-Webseiten an,dann denke ich geht dein krasser effect mit dem alter schon wieder weg.

Ansonsten gute besserung.;)

MfG Helle

Zurück
Oben