der prinz von bel air

-KING-RAGE-

New member
sagt mal, könnt ihr mal die maße und den kfa von will und carlton aus der sendung schätzen?
die laufen da oft mit freiem oderkörper rumm und die beiden wäre mein ziel! ist das natural zu schaffen?

danke schonmal!:)

mfg

Ist das dein Ernst?

Ok,Carlton hat wirklich einen guten aber auch sehr Massigen Körper ist natural aufjedenfall zu erreichen,aber Will ist doch einfach nur dünn und ich wette wenn du schon bischen trainiert hast bist du schon mit Will auf einer stufe.

dachte ich auch zu erst, ABER bedenke mal die größe von will! da wirkt das alles gleich gaaanz anders!
carlton ist auch ehr mein ziel, das stimmt schon!:)

Also Will Smith ist 1.88m, das weiss ich. Damalige Masse, keine Ahnung. Im Film ALI war er schon noch maechtig (etwa 95kg), aber in Belair ist der bloss eine Spargel.
Und Carlton, der ist max. 1.70m, naja auch eher duenn, aber nicht ganz so schlimm wie Will Smith damals.
Das schafft man natural ohne viel machen zu muessen...

Smith hatte ja auch für Ali in kürzester Zeit ein paar kg Muskelmasse aufgebaut. Also wirklich in sehr kurzer Zeit, wenn ihr wisst auf was ich anspiele. :p

Carlton trainiert auf jedenfall würd ich sagen.
Denn seine Schulter sieht schon ganz gut aus.
Wobei er aber auch wirklich klein ist und auch ein wenig pummelig!

carlton ist pummelig?

ich glaub ich hab vor paar jahren mal ne folge gesehen, wo er oben ohne war und da hatte er (glaub ich) 'n 6-pack

aber kann mich auch irren

Original geschrieben von manzi
carlton ist pummelig?

ich glaub ich hab vor paar jahren mal ne folge gesehen, wo er oben ohne war und da hatte er (glaub ich) 'n 6-pack

aber kann mich auch irren

nee, du irrst dich nicht!;)

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von -KING-RAGE-
sagt mal, könnt ihr mal die maße und den kfa von will und carlton aus der sendung schätzen?
die laufen da oft mit freiem oderkörper rumm und die beiden wäre mein ziel! ist das natural zu schaffen?

danke schonmal!:)

mfg

du sitzt echt zuviel vor der kiste (pc+tv),
solltest lieber mehr trainieren statt dir über sowas den kopf zu zerbrechen.

oder geht es dir um hits auf dem counter?

freezer:(

Freezer, Du erlaubst, dass ich es ins OT verschiebe? Dann hat sich Deine Befürchtung mit dem Counter auch erledigt.:D Thema hat in diesem Bereich IMHO nichts zu suchen. Nur weil es um Körperfett geht?

..das das "counter-topic" hier ja nicht von belang ist :p :
Comebackm*nn, bitte schreibe an deinen comment nächstes mal auch deinen namen, sonst halten wir alle Mr.FrEEzErm*nn noch für schizophren :D

Original geschrieben von Der_Hasenmann
Comebackm*nn, bitte schreibe an deinen comment nächstes mal auch deinen namen, sonst halten wir alle Mr.FrEEzErm*nn noch für schizophren :D

-> Geändert von Comeback am 18-09-2003 um 19:05 <-

:p

Carlton sieht eher pummelig aus weil er meist einen Pullover traegt, damit man seine Muskeln nicht so sieht, denn er muss ja einen Underdog spielen. Und wenn jeder sieht dass er viel staerker ist als Will Smith damals, dann wuerde es komisch wirken, denn Will mach Carlton ja staendig runter.
Stellt euch Mr.Bean vor, wenn der ein Muskelprotz waer, das wuerde einfach nicht passen...

Naja, bei ALI war Will Smith massig, aber nicht besonders gut definiert, er musst halt einfach aussehen wie ein Boxer....

Original geschrieben von Der_Hasenmann

pass mal auf hasenmann,
1. stand der thread im "allgemein BB" also doch counter-relevant
003.gif

und 2. hör endlich mit deiner m*nn scheisse auf.
vor 2 jahren wurdest du bereits von pumpi darauf angesprochen, schon vergessen?
ich nicht.

Nochmal zum Thema.

Carlton ist schon gut beianeinander hat schon viel kf aber aufjedenfall nen guten Massebody,das sah man in dieser eine nanderen sendung wo er mitspielte,da mit LL Cool J!Weiß grad nich wie die heißt.

Wenn ich LL Cool J sehe achte ich aber nicht mehr auf Carlton, weil Cool einfach den klar heftigeren Körper hat;) Ich weiss aber welche Serie du meinst.

Ja,sie Heißt"Verrücktes haus" oder so.

Aber zu der zeit hatte Cool noch garnicht sooo ein tollen körper und Carlton konnte da schon den Cool J in den schatten stellen:p

Wer weiß wie Carlton heute aussieht,denn schließlich hat er ja nicht aufgehört zu trainieren.

Hat keiner ein aktuelles Bild von ihm?
Würd mich mal interessieren wie er heute körperlich aussieht.

MfG Helle

Die Serie mit LL hiess "Ein schrecklich nettes Haus"
Damals war LL schon ein Tier.
Ich fand die tochter von der einen da voll hammer.

Zurück
Oben