Der Onkelz-Thread

Original geschrieben von rastahunter
soweit ich weiss, bin ich dir keine rechenschaft schuldig, wurstmän. oder seh ich das falsch? das ich bei deinen pseudo politischen themen keinen bock hab, mich mit grundschülern zu unterhalten, musst du akzeptieren. wenn nich geht mir das aber auch am arsch vorbei.
bin dafür den thread sammt ersteller im umweltgerecht zu entsorgen. den thread zum altpappier und wurstmän in die gelbe tonne.

*in jedem Punkt zustimmend*

Original geschrieben von Sit Up!
PS: Leider endet diese Diskussion genau wie alle anderen Onkelz-Diskussionen. Und wenns nach mir gänge, könnt sie auch bald in den Müll.

Jo jetzt wo der Thread 101 Beiträge hat kann er ehrenvoll in den Mülleimer abwandern :D

Nachtrag: Nein noch nicht in Mülleimer!! Wir brauchen noch 1001 Hits :D

der 101te bin ich :D
naja, jeder hat seine eigenen ansichten rasta, finde es nur schwach von dir dass du keine argumente auf dem kasten hast, so werde ich für immer dumm bleiben und scheisse labern.
lebenserfahrung ist wirklich so lächerlich, unglaublich.
erzähl uns jetzt noch deinen weg zum angehenden Mr.O
ich wusste dass die onkelz anders drauf sind, aber das was ich gemacht haben finde ich schwach.
entweder sie stehen zu ihrer politischen meinung oder sie lassen es lieber. das wars, jetzt kann der thread weg.
danke.

Original geschrieben von Chilly_C
jap...ganz meine meinung!
:rolleyes:

lool.
@Peter

Hast du eigentlich was gegen leute aus Schlechten verhältnissen kommen?Hörte sich für mich so an!Du bist ja sicherlich ein Reicher,Polohemdtragender verwöhnter junge aus Bel Air oder?:D

@rastahunter

deine umgangsformen kannste gleich mit in die tonne treten. Ist ja schön und gut dass du hpw auf die unstimmigkeiten in seinen texten hinweist, aber deine ausdrucksfom ist teilweise auf unterstem niveau.

was hast du denn skill?
der rastaman ist doch ein ganz schlaues bürschen.
er kann gut argumentieren und hat immer recht.
außerdem teilt er missverständnisse in gehobener freundlicher sprache mit. und beleidigungen würdest du von ihm als letztes hören.:rolleyes:

nich doch nich doch. ich muss doch so mit ihm reden das, sein spatzenhirn das auch verarbeiten kann.
also hab ich den baum der weisheit mal kurz verlassen und bin zu ihm in die gosse hinab gestiegen. ist das verwerflich? verurteilt ihr mich deswegen? wer von euch ohne sünde ist, nach dem werfe ich einen stein!

Also ich finds ziemlich beschissen wenn ein Thread in so etwas endet. Anstatt, dass ihr mal alle mit euren Beleidigungen aufhört versaut ihr hier die ganze Diskussion.
Da ist keiner von euch besser als der andere, haltet einfach beide euer Maul.

Hoffe es kommt mal zu nem Forentreff und die beiden sind auch da:

"In der roten Ecke tritt an...!"

ich wollte nochmal zum onkelz-thema zurückkommen und sagen, dass zwar 80% der leute, die hier mitdiskutieren keinen plan haben, aber dass man sich nicht zu sehr über die aufregen sollte.
wie soll man denn wissen, wann man genug plan hat, um über ein thema zu reden?
man kann doch echt nicht erwarten, dass alle sich von jedem thema 100%ig auskennen, und auch den leute hier, die meinen sie hätten den dicken plan, werden die onkelz selber wohl noch was ganz anderes erzählen können.
aber keiner sollte auf seiner meinung sitzen bleiben.

Ich bleib dabei,werd schlecht über die Onkelz denkt hat wohl noch nie in seinem leben Lieder von ihen gehört,sonst würde er nicht so verurteilen.

MfG Helle

Onkelz wird es ewig geben.....................

Ich denke schlecht über die onkels, das hat aber nichts mit ihrer vergangenheit oder so zu tun sondern ganz einfach mit ihrer musik.

Mir gefällt sie nicht. Aber jedem das seine.

hab mir gestern noch ne weile auf www.onkelz.de die timeline durchgelesen. ist echt interessant!
ich fand die auch vorher schon ganz cool, hab die früher relativ viel gehört, und hab auch jetzt wieder lust drauf bekommen.
PS: rastahunter: meinste auch glückliche menschen, glückliche lieder? à la DSDS?
oder die volksmusiker? meinste die sind alle so drauf? :rolleyes:
ich steh oft auf negative musik, weil ich das bedrohliche daran geil finde. ich bin doch nicht böse!!!!!!!!!!!!!!!

aber deshalb muss man nicht auch gegen die onkelZ sein... oder lässt du dir von anderen die meinung diktieren?

Zurück
Oben